Als ich mir die Anleitung von Ingrid Moras genauer angeschaut habe, war mir klar, dass die Halskrause vom Geier meine Spezialität wird. Meine Spezilität ist - Draht abreißen. So habe ich dann vom Hals ab einen Nylonfadeln mitgefädelt und nur mit diesem die Halskrause gemacht. War zwar mehr Arbeit, aber das Ergebnis - der Draht ist nicht gerissen Außerdem ist der Hals stabiler.
Allerdings habe ich noch ein Paar andere Sachen versucht, so z.B. unterschiedliche Perlengrößen und bei den Flügeln auch noch einen Fehler gemacht, den ich erst beim 2. Flügel gemerkt habe. Insgesamt also nicht so besonders geworden Aber muss auch mal sein. Seht es selbst.
Der Geier steht zwar, für die Fotos ging es aber als Kaktus-Geier besser. Tat aber ganz schön weh. Nicht der Geier, der Kaktus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Wie genial auf dem Kaktus Der Geier sieht spitze aus, auch wenn du von Gehlern schreibst. Ich finde ihn toll (besonders deine Spezialität, die Halskrause )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Lach, ich mag wie du uns die Geschichte des Geiers erählt hast und die Fotos sind wirklich toll geworden . Der Geier selbst gefällt mir auch, besonders seine stolze Körperhaltung.
Gefällt mir gut, der Geier! Hoffentlich hat er beim Drapieren im Kaktus nicht allzu viel Blut abgekriegt! ^^
Gut, dass du dir mit der Halskrause zu helfen wusstest!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu