01.01.2014, 23:48 

Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal meinen Weihnachtskranz vorstellen. Die Anleitung dafür habe ich aus einer Aktion von Zoey bekommen.

| 
					Weihnachtskranz
				 | 
| 

01.01.2014, 23:48 

Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal meinen Weihnachtskranz vorstellen. Die Anleitung dafür habe ich aus einer Aktion von Zoey bekommen.

02.01.2014, 00:47 

Oh der sieht super aus  Ich find das eisblau gaanz toll   Die beiden kleinen sind auch ganz süß 

02.01.2014, 15:48 

Super, die ganze Arbeit hat sich gelohnt     Ich stehe aber seltsamerweise am meisten auf die schicke Schleife, mehr noch als auf den Rest ^^ 
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img] 

02.01.2014, 19:43 

Danke ihr seit so lieb    Es war auch echt ne Menge Arbeit, ich habe ihn dann zu Weihnachten meiner Mama geschenkt und sie hat sich auch wahnsinnig gefreut   

04.01.2014, 21:10 

Hui, was für eine Wahnsinnsarbeit! Richtig toll geworden. den lässt man doch gerne auch nach Weihnachten noch hängen *g*

Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art... www.perlentiere.com | 
|  |