This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mini Drache
so heut hab ich mal einen Drachen ausprobiert der ist ziemlich mini *g
eigentlich wird er mit der Gegenfädeltechnik und der Peyote gemacht.. allerdings sah mir das zu kompliziert aus und blieb nur bei der Gegenfädel...
Anleitung: Perlentiere.com -> Links -> andere Technik -> Drachen 2

und das ist er

[Bild: GSUkgmyRUO_t.gif] [Bild: vfWeIt2mtH_t.gif]

lg
Der ist ja süß!
gefällt mir!
richtig süß Smile
Sieht mehr aus wie ein Fledermausskelett mit überlangem Schwanz. :shock:
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber ich sags mal: mir gefällt es nicht wirklich.
Sieht lustig aus wirklich...
Aber nicht böse sein bitte aber ein Drachen kann ich nicht erkennen.

Sorry
danke & ist ja nicht schlimm.. anders als nach anleitung kann ich es nicht machen Wink
Das ist richtig...
Oder ich habe ein großen knick in der Optik das ich es nicht erkenne... Biggrin
War aber nicht böse gemeint...
ach, das sagt doch keiner Smile

man kann nicht jeden geschmack treffen und man kann auch nicht erwarten das immer alle sagen "oh super, toll" ein "mir gefällt es nicht" ist genauso gut Smile
süß!
die farben gefallen mir!
Auch wenn der Drache nicht ganz meinen Geschmack trifft,
so hast Du trotzdem sehr schön und gleichmäßig gearbeitet,
und schöne Perlenfarben ausgesucht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste