Bewertung:
0
Der Kleine ist super niedlich.
Aber du hast recht: die Kristalle lassen ihn wirklich wie ein Pokemon aussehen^^
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
Oh, das mit den Kristalle gefällt mir außergewöhnlich gut! Der ist wirklich sehr süße geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Ja, er hat ein bisschen was von Videospiel, aber mir gefällt er total gut so! Die Kristallstacheln sind einfach klasse, die funkeln so toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Der ist ja cool! Also das ist wirklich eine knuffige Umsetzung und die Stacheln sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Der sieht klasse aus und die Kristallperlen passen sehr schön zum Winter-Thema. Ich mag es zu sehen, wie die Kopfmusterung in verschiedenen farbversionen aussieht. Schöööön...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Oh, ich finde ihn auch total schön und eine super Variante mit den Kristallperlen. Das lässt ihn richtig mächtig und majestätisch aussehen, zusammen mit den blauen Perlen ein richtiger Eis-Drache, also wahnsinn!