This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eis-Drache aus dem Kalender
#1
Ich wollte euch meinen süßen kleinen Eis-Drachen zeigen, auf den ich ganz schön stolz bin, da er aufwändiger gestaltet ist als ich dachte ^^ Aber ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen Smile Obwohl ich finde dass er ein wenig wie ein Pokemon aussieht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der Kleine ist super niedlich.
Aber du hast recht: die Kristalle lassen ihn wirklich wie ein Pokemon aussehen^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
oh ist er knuffigSmile
dann wäre er ein super süßes pokemonSmile
Zitieren
#4
Oh, das mit den Kristalle gefällt mir außergewöhnlich gut! Der ist wirklich sehr süße geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Ja, er hat ein bisschen was von Videospiel, aber mir gefällt er total gut so! Die Kristallstacheln sind einfach klasse, die funkeln so toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Der ist ja cool! Also das ist wirklich eine knuffige Umsetzung und die Stacheln sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Also ich finde ihn super schön und die Kristalle sehr passend Smile. Für mich sieht er auch nicht nach Pokemon aus, es ist eher so, dass manche Pokemons nach Drache aussehen Biggrin...
Zitieren
#8
Der sieht klasse aus und die Kristallperlen passen sehr schön zum Winter-Thema. Ich mag es zu sehen, wie die Kopfmusterung in verschiedenen farbversionen aussieht. Schöööön...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Oh, den hab ich ja jetzt erst entdeckt 8o Total schön! Die Kopfperlen sind klasse Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Oh, ich finde ihn auch total schön und eine super Variante mit den Kristallperlen. Das lässt ihn richtig mächtig und majestätisch aussehen, zusammen mit den blauen Perlen ein richtiger Eis-Drache, also wahnsinn!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste