Bewertung:
0
Ich find deine Drachis suuuper! Die Basen passen jeweils sehr gut dazu, vor allem die Blumen für die ersten beiden find ich schön. Die Farbwahl ist jeweils sehr gelungen und stimmig. Deine Fimorosen sehen schön filigran aus. Der Winterdrachen ist ja vielleicht noch ein Kind, und das Geweih ist schneller gewachsen, als der Kopf :-) Pass nur auf, wenn er aus der Pubertät rauskommt, dann passt alles ;-)
Ich find sie toll und freue mich sehr, dass du durchgehalten hast.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Deine Jahreszeiten-Drachen gefallen mir auch super! Ich finde die Eis-Stacheln beim Winterdrachen total cool, er sieht damit so richtig wild aus! Und die Basen sind ebenfalls wirklich klasse geworden! Gar nicht zu fassen, dass du die mit deinem ersten Fimo gebastelt hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wow, absolut klasse! Zusammen mit den Basen rundet es das ganze noch ab. besonders den Frühlingsdrachen finde ich ja niedlich, auch wenn man bei allen viel Mühe erkennt. Aber das mit deinem ersten Fimo nehme ich dir kaum ab
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr mir deine Basen gefallen, daher nur zu den Drachen ein paar Worte: ich finde die Farben wahnsinnig toll. Mir gefällt auch gut, wie die Sonderperlen zum Untergrund passen, das harmoniert total. Und das "Geweih" ist wirklich absolut drachig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Wow! Ich kann mich nur allen anschließen, die Drachen sind super und die Basen genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!