This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 4 Jahreszeitendrachen
#1
Wie auch Pekaris1986 habe ich mich sehr über die ALs gefreut und natürlich gleich nach Weihnachten geperlt, da ich sie unbedingt mit diesen tollen Fimo-Bestandteilen machen wollte und ich, sehr zu meiner Freude, mein erstes Fimo zu Weihnachten bekommen habe Love An sich bin ich mit allen 4 sehr zufrieden, auch wenn sie mich teilweise in den Wahnsinn getrieben haben Wacko Beim Winterdrachen finde ich allerdings, dass seine Schneeflocken-Hörner mehr wie ein Geweih aussehen, liegt daran, dass ich keine Form hatte und sie selbst in einer einzigen Fummelei zusammengesetzt habe. Jetzt sind sie halt ein wenig (viel) geößer als beabsichtigt, aber was solls Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ich find deine Drachis suuuper! Die Basen passen jeweils sehr gut dazu, vor allem die Blumen für die ersten beiden find ich schön. Die Farbwahl ist jeweils sehr gelungen und stimmig. Deine Fimorosen sehen schön filigran aus. Der Winterdrachen ist ja vielleicht noch ein Kind, und das Geweih ist schneller gewachsen, als der Kopf :-) Pass nur auf, wenn er aus der Pubertät rauskommt, dann passt alles ;-)

Ich find sie toll und freue mich sehr, dass du durchgehalten hast.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Deine Jahreszeiten-Drachen gefallen mir auch super! Ich finde die Eis-Stacheln beim Winterdrachen total cool, er sieht damit so richtig wild aus! Und die Basen sind ebenfalls wirklich klasse geworden! Gar nicht zu fassen, dass du die mit deinem ersten Fimo gebastelt hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wow, absolut klasse! Zusammen mit den Basen rundet es das ganze noch ab. besonders den Frühlingsdrachen finde ich ja niedlich, auch wenn man bei allen viel Mühe erkennt. Aber das mit deinem ersten Fimo nehme ich dir kaum ab Wink Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr mir deine Basen gefallen, daher nur zu den Drachen ein paar Worte: ich finde die Farben wahnsinnig toll. Mir gefällt auch gut, wie die Sonderperlen zum Untergrund passen, das harmoniert total. Und das "Geweih" ist wirklich absolut drachig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
lelo,'index.php?page=Thread&postID=78038#post78038' schrieb:Aber das mit deinem ersten Fimo nehme ich dir kaum ab Wink Thumbup
ist wirklich mein erstes Fimo, aber mit den schönen Basen hier im Forum und den guten Technik-Tipps ging es eigentlich ganz gut. Ein paar Pannen gabs dann aber leider doch, ist ja auch irgendwie klar als Anfänger, aber es hat sich dann daraus eben einfach was neues ergeben Biggrin
Zitieren
#7
Ich finde sie alle vier total schön Smile.
Am niedlichsten finde ich den Sommerdrache, der schaut so zutraulich und hat eine wunderschöne Base bekommen. Ach was, tolle Basen haben sie alle bekommen, beim Winterdrachen finde ich gerade die großen "Geweihkristalle" super süß.
Grundsätzlich kann ich auch kaum glauben, dass das deine ersten Fimoversuche waren. Wirklich ganz toll gemacht, ich hoffe du bist jetzt auch Fimosüchtig Wink...
Zitieren
#8
WahnsinnSmile
Alle vier sind superschön geworden Smile
Zitieren
#9
Wow! Ich kann mich nur allen anschließen, die Drachen sind super und die Basen genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Mir gefällt der Winterdrache am meisten Wink Mit dem "Geweih" sieht er so richtig verspielt aus. Ob ich ihn mal mit zum rodeln nehmen darf? (Wenn es denn diesen Winter irgendwann nochmal schneit :| )
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste