This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Wiener Perlentreffen
#11
Hui Surprised
Ein paar von euch wohnen in Wien?? (ich komm kaum dazu, hier alles mal nachzulesen ^^; )
Vielleicht kann ich mich beim nächsten Treffen womöglich dazu gesellen? Und ein wenig neugierig spechteln? Evilgrin Ein wenig Plauderei über mein liebstes Hobby wäre echt mal nice Smile
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#12
Ich hab nicht dagegen :-) kannst dann gerne dabei sein wir hatten eh überlegt ob noch wer aus Wien ist aus dem Forum hihi.

Ich persönlich bin ja nicht aus Wien sondern aus Niederösterreich brauche nach Wien 1 std mit dem zug.
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#13
na ihr hatten ja spaß lach und wie die anderen schon sagen es kommt nicht drauf an wie schnell einige sind
nur das man spaß und freude hat beim Perlen man hat ja auch viel zu erzählen...........
schnief leider komme ich nicht aus wien
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#14
O mann das war sicher voll cool Wink
Aber wer welches Häschen gemacht hat kann man ganz einfach erraten, wenn man sich die Schleifen am Ohr auf den Bildern in der Entstehungsphase anschaut und mit den fertigen Hasen vergleicht. Biggrin
Zitieren
#15
@ Shin und FusselBabsi: Würde mich auch freuen, wenn wir noch zuwachs bekommen, ganz nach dem Motto: Je mehr, desto lustiger Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#16
hi ihr lieben, das ist ja ganz toll, dass ein solches Treffen auch im Raum Wien stattfindet. Ich bin ja noch bis Ende März in der Schweiz und ab April wieder zurück im Burgenland.

Wenn ihr wollt, könnt ich mich ja dazugesellen, würde mich sehr freuen, da mein Bekanntenkreis ja nix mit Perlen zu tun hat (ausser der fertigen Sachen als Geschenk Biggrin )
Zitieren
#17
Ja, wäre sicher lustig, wenn wir noch mehr wären. Melde dich einfach mal, wenn du wieder in Ö bist, dann könne wir uns ja austauschen und was ausmachen würde mich freuen.
Du kannst dich natürlich auch schon vorher per PN melden, wenn du magst, dann können wir uns ja schon mal kennenlernen.

PS. ich denke das ich hier im Namen von Todesdrache, Shin und Fusselbabsi spreche Biggrin , wir freuen uns alle über die Erweiterung unserer illustren Runde.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#18
Über eine Vergrößerung unserer Runde würde ich mich auch freuen Biggrin
Kannst dich gerne bei einer von uns per PN melden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste