This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn mit Nilpferdschnauze:D
#11
Ich finde dein Einhorn klasse und die Schnauze passt gut dazu, ist nix "nilpferdiges". Das Horn ist sehr imposant und die schöne Mähne noch viel toller Love
Ich mag übrigens gerade die rosa Hufe, auch wenn's albern klingt. Das macht es noch romantischer ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Richtig niedlich dein kleines Einhorn Smile echt toll gemacht mit der Mähne.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Ich finde es auch, dass dein Einhorn ziemlich pferdiges Gesicht hat. Super gut gelungen. Was hast du für die Haare genommen?
Zitieren
#14
Danke euchSmile

Danke Orkania für den guten Tipp (hab da noch Ideen für andere HuftiereSmile )

So, jetzt komm ich mal zum AntwortenSmile

Die Mähne habe ich folgendermassen gemacht:
Zuerst hab ich das ganze Tier geperlt. Die Mähne kam erst am Schluss.
Ich habe die Perlen gewählt, deren Löcher am Kopf zur Seite zeigen.
Durch jede dieser Perlen habe ich einen Nylonfaden gezogen, ein Büschel Haare eingelegt (*) und die Fäden verknotet. Die Enden habe ich vernäht.
Die Haare, die nun nach oben stehen habe ich nach unten gekämmt, sodass sie die Knoten verbergen.

* Ich habe dafür künstliche Haare genommen, die normalerweise für das Krippenfigurenbasteln verwendet werden. Die hab ich in einem Bastelladen gefunden.
Damit sie halten hab ich die Haare unter dem Wasserhahn angefeuchtet (eher durchtränkt Biggrin ) und über Nacht an der Figur angebunden. So gibt es auch die Wellen in der Mähne
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste