This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Element-Drachen
#11
... Der Magier nahm sich nun das Dritte Ei vor.
Dafür lies er sich extra hochwertige Erde zusenden.
Als die Erde ankam schüttete er damit deinen Garten auf und grub ein Erdloch. In dieses Loch legte er das dritte Ei.

Nach einiger Zeit schlüpfte dann "Terra" ein Erddrache.
Was er wohl mit dem 4. Ei macht?

[Bild: terra.png]
Zitieren
#12
cool der ist auch wieder echt klasse mit den tollen Brauntönen.
Zitieren
#13
Wow, der wirkt richtig toll ,da du so viele ähnliche ganz zarte braun-töne verwendet hast. ^^ Dadurch ist der Übergang total fließend geworden, ist echt super geworden.
Auch hier kann ich gar nicht sagen, ob ich ihn schöner als die anderen finde, ich denke echt, die stehen sich alle in nichts nach Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Sind das hübsche Brauntöne, verrätst mir bitte wie die heißen und wo du die her hast? Ich glaube ich werd noch zum Transparent-Fan Wink.
Zitieren
#15
Diese Farbverlauf über zartrosa in braun finde ich total schön. So einen hätte ich auch gern!
Zitieren
#16
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=78536#post78536' schrieb:Sind das hübsche Brauntöne, verrätst mir bitte wie die heißen und wo du die her hast? Ich glaube ich werd noch zum Transparent-Fan Wink.

also ich beginne mal von innen nach außen
Knorr Prandell Beige Transparent Art.Nr: 3105-052
Knorr Prandell Honig Transparent Art.Nr: 3105-207
Knorr Prandell Braun Transparent Art.Nr: 3105-253
Pracht Topas Transparent Art.Nr: 9296-4

Gekauft habe ich die mal bei uns im Bastelladen. Alternativ kann man sie aber auch bei Ebay unter
http://stores.ebay.de/bastel-dekohimmel?...7675.l2563
oder bei Michas Stoffecke unter:
http://www.michas-stoffecke.de/index.php..._3449_3455
Zitieren
#17
Der Farbverlauf beim Feuerdrachen ist grenzgenial! Und die Geschichte ist toll - bin schon gespannt auf die anderen Elemente... Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Oh, der ist wieder schön! Der wirkt so richtig sanft Smile Von den dreien gefällt er mir bis jetzt am besten. Obwohl, Stream ist auch toll... Ach was! Ich liebe sie alle! BiggrinBiggrinBiggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
oh wie süßSmile ich finde ihn zum knuddelnSmile
Zitieren
#20
Der ist wieder super geworden! Wunderbare Farben!
Auf den Luftdrachen bin ich ja besonders gespannt! Der wird sicher sehr schön ätherisch! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste