This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Element-Drachen
#1
Einst fand ein Magier Dracheneier - insgesamt waren es 4 Stück. Er freute sich,denn dadurch hatte er 4 Drachen als kleine Gesellen gefunden.

Er wartete und wartete, doch nix passierte. Er wurde immer trauriger und wurde bald des Wartens übremütig.

So nahm er das erste Ei und legte es in den Kamin. Etwas Hitze sollte den kleinen Drachen aus seinem Ei holen. Aber was er nicht wusste:

Die Eier stammten von einem Elementendrachen. Und legt man ein Ei ins Feuer, so wird ein kleiner Feuerdrache daraus schlüpfen. und so kam "Flame" ins leben des Magiers, ein frecher Feuerdrache.

[Bild: flame.png]

Das nächste Ei legte der Magier ins Wasser.

Sein zweiter kleiner Geselle war "Stream" , ein kleiner Wasserdrache.

Was wird der Magier wohl mit den anderen beiden Eiern anstellen? Das erfahrt ihr demnächst...

[Bild: blueflame.png]

Für Stream und Flame gibt es eine Anleitung, die ich extra synchron erstellt habe. Vielleicht fliegt Flame und Stream ja schon bald durch eure Zimmer?

Die Geschichte ist von Enigma!

Zitieren
#2
Oh, die sind total süss geworden Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Die zwei sehen wirklich süß aus! Wahnsinn, wie kreativ du diese Drachis immer wieder neu interpretierst!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die beiden sind sehr niedlich! Flame in den Feurigen Farben gefällt mir sehr gut Smile
Zitieren
#5
Die Idee ist schon Mega cool, aber auch wie sie aussehen!
Einfach klasse sehen deine Drachis aus,
alle sind total individuell, obwohl sie alle Drachen sind
und praktisch immer nach der selben Grundanleitung geperlt werden
und erst durch die Anhängsel unterschiedlich werden

Einfach klasse!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
WahnsinnSmile
Die beiden sind mega süß und die farben dind einfach der hammerSmile
Die geschichte ist auch total niedlichSmile
Zitieren
#7
Oh! Die sind ja total süß! Und eine tolle Geschichte Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
ich schaue mir immer gerne deine sachen an sie sind immer sehr schön und haben immer tolle farben
und ich hoffe ich kann weiter so tolle arbeiten von dir sehen(von euch alle aus dem forum) Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Also das sind echt 2 der schönsten Drachen bisher in meinen Augen!
Kann mich kaum entscheiden, welche Farben ich schöner finde, sie sind beide einfach truamhaft süß. Love

Bin schon sehr darauf gespannt, was er mit den anderen 2 Eiern macht.
Und ich hätte auch wirklich gar nichts dagegen, wenn 2 so Schnuckis auch bei mir rumfliegen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Also die beiden werden, solltest du die Anleitung veröffentlichen, definitiv bei mir fliegen!
Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich die Feuer- oder die Wasserversion hübscher finde. Was ich auf jedenfall großartig finde sind die Ohren/Schilde/Hörner (Seht es mir nach, ich bin eigentlich gar nicht so der Drachenfan, aber durch die Perlen ändert sich das langsam aber sicher Wink) und der perfekt niedliche Gesichtsausdruck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste