This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rückenliegende Katze
#11
Ach wie schön meine allerliebste Lieblingskatze Wink. Ich finde deine Farbwahl total schön, die kleine schaut so richtig frisch und fröhlich aus...
Zitieren
#12
Wundersüß! Ich liebe dieses Kätzchen in grau und die schwarze Zeichnung im Fell ist auch super geworden bei deiner Miez!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Deine Katze sieht richtig knuffig aus, auch wie sie da in deiner hand liegt :-) Guckt ganz freundlich und als würde sie sagen "Knuddel mich!"
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Wie süß. Ich mag ganz besonders das Bild, wo sie in der Hand liegt Love

Also echt knuddelig und super schön geworden, tolle Farben und Fehler kann man auch keine sehen. Da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Diese Katze hats mir angetan - und mein heuriges Geburtstagsgeschenk für meine Mama - sie hat einen roten Garfield, da hab ich schon die passenden Farben bei der Katze verglichen und mir hoffentlich gemerkt.

Finde sie in allen Variationen und Farben einfach nur zum Knuddeln und das Gute ist, dass am Foto die MÜhe beim Erstehen nicht sichtbar ist. - Tolle Arbeit.
Zitieren
#16
echt knuffig die kleine, eine sehr schöne farbwahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste