Bewertung:
0
Der ist echt hübsch geworden
Zoey hat zu mir gesagt "Schnelligkeit kommt mit der Routine"
Mach einfach ein paar mehr Big-Heads dann wirst du von Big-Head zu Bighead schneller. Anfangs habe ich (an meinem ersten) vier Tage gesessen halt vorm Dienst und dannach, jetzt komme ich schon mit weniger Zeit aus. Halt je nachdem was für einen ich mache. Im Moment sind das ja eher einfachere Sachen. Die meiste Zeit kosten mich aber Fehler die ich mache wenn ich doch mal zu unachtsam bin =(
Bewertung:
0
ohh ist der süß
und ich brauch auch ganz lange grins
und deine arbeit hat sich doch bezahlt gemacht ist finde ihn super
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
dreambeads
nicht registriert
Bewertung:
0
Dein Clown ist sehr süß geworden, die Mütze gefällt mir besonders gut.
Das Wichtigste am basteln ist doch, dass es dir Spaß macht, nicht das es schnell fertig wird :-) Und so lange du Spaß dran hast, ist doch alles fein ^^
(Bei mir hängt die Geschwindigkeit übrigens auch von der aktuellen Laune ab - schlecht gelaunt perle ich schneller *lach*, denn gut gelaunt lenke ich mich meistens noch ab, mit Fernsehgucken, quatschen mit meinem Mann usw.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Deiner ist total niedlich geworden
![Smile Smile](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies/smile.png)
Hihi, ich bastel auch gerade am gleichen Tier
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Und ja, die Al ist von 6 diy
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
Der wird in Natura ja total schön! Ich hab die Anleitung auch rumliegen aber sie hat mich nie so angesprochen. Aber dein Bär ist so toll geworden, da muss ich ihn auch mal machen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!