This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ClownTeddy
#1
Hallo zusammen,

ich wage mich in letzter Zeit wieder an BigHeads ran Smile Weil die bei mir immer so unendlich lang dauern,
schrecke ich oft davor zurück, die zu machen...
Jedoch habe ich endlich diesen süßen Clownteddy ausprobiert, die Anleitung war glaube ich von dieser
diy-Seite. Ich finde ihn sehr süß und die gefühlt unendliche Zeit, die ich für ihn gebraucht habe, scheint
es Wert gewesen zu sein Love Wie findet ihr ihn? Und vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, wie man
schneller perlen kann Whistling Tongue Rolleyes

[Bild: clownteddy9l2fhe3gjb.jpg]

Liebe Grüße,

Lisa
Zitieren
#2
oh der ist super niedlichBiggrin
die farben sind echt schönSmile
Zitieren
#3
Der ist echt hübsch geworden
Zoey hat zu mir gesagt "Schnelligkeit kommt mit der Routine"
Mach einfach ein paar mehr Big-Heads dann wirst du von Big-Head zu Bighead schneller. Anfangs habe ich (an meinem ersten) vier Tage gesessen halt vorm Dienst und dannach, jetzt komme ich schon mit weniger Zeit aus. Halt je nachdem was für einen ich mache. Im Moment sind das ja eher einfachere Sachen. Die meiste Zeit kosten mich aber Fehler die ich mache wenn ich doch mal zu unachtsam bin =(
Zitieren
#4
ohh ist der süß
und ich brauch auch ganz lange grins
und deine arbeit hat sich doch bezahlt gemacht ist finde ihn super Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Der ist echt witzig 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
der ist ja niedlich
Zitieren
#7
Total süß, ich glaube den muss ich irgendwann auch noch machen Smile. Ich mag die in das Kostüm eingearbeiteten Perlenstäbe.

Zur Schnelligkeit wurde eigentlich schon alles gesagt, am Anfang habe ich 3-5 Abende an einem Big-Head gesessen und sonst wirklich nix anderes dabei gemacht. Inzwischen schaffe ich das an einem, aber 5-7 Stunden braucht das einfach. Ich weiß nicht ob das noch schneller überhaupt geht und man dabei dann noch Spaß haben kann...
Zitieren
#8
Dein Clown ist sehr süß geworden, die Mütze gefällt mir besonders gut.
Das Wichtigste am basteln ist doch, dass es dir Spaß macht, nicht das es schnell fertig wird :-) Und so lange du Spaß dran hast, ist doch alles fein ^^
(Bei mir hängt die Geschwindigkeit übrigens auch von der aktuellen Laune ab - schlecht gelaunt perle ich schneller *lach*, denn gut gelaunt lenke ich mich meistens noch ab, mit Fernsehgucken, quatschen mit meinem Mann usw.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Deiner ist total niedlich gewordenSmile
Hihi, ich bastel auch gerade am gleichen TierBiggrin Und ja, die Al ist von 6 diyWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Der wird in Natura ja total schön! Ich hab die Anleitung auch rumliegen aber sie hat mich nie so angesprochen. Aber dein Bär ist so toll geworden, da muss ich ihn auch mal machen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste