08.01.2014, 07:46
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=78321#post78321' schrieb:Die Schleife find ich toll, sie ist so filigran durchbrochen. Ist das Fimo?
Entschuldige, ich hab deine Frage völlig überlesen. Ja, das ist auch Fimo .
Frühlingsdrachen
|
08.01.2014, 07:46
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=78321#post78321' schrieb:Die Schleife find ich toll, sie ist so filigran durchbrochen. Ist das Fimo? Entschuldige, ich hab deine Frage völlig überlesen. Ja, das ist auch Fimo .
08.01.2014, 14:08
Macht doch nix und danke für's Nachholen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
08.01.2014, 23:53
Hihi, also ich mag sie ja wirklich sehr die Süße! Sehr schöne Farben und bei dir ja sowieso sauber geperlt.
Die Base ist mal wieder ein echter Hingucker. Sie passt farbig super dazu und ich liebe diese lila Tulpen, vor allem die im Topf! Die Mosaiksteine sind super toll, die hast du sehr schön eingearbeitet. Mir gefällt eben die Verbindung aus den Teilen, also echt super Idee! War mal wieder was komplett neues
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
09.01.2014, 00:01
Einfach Wunderschön!
Die Blümchen und die Schleife sind ja richtig toll geworden! Du bist einfach eine Fimo Künstlerin ^^ Und der Drache ist so schön ordentlich gefädelt
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
09.01.2014, 13:51
Super schön und die super sonnige Farbe gewählt. Die Fimo-Teile sind so kunstvoll ausgearbeitet.
|
|