09.01.2014, 00:37
Seepferdchen
|
09.01.2014, 00:49
oh wie süß
die farben sind echt schön
09.01.2014, 08:56
der ist super
was sind das für perlen(größe) wenn ich fragen darf die sehen so groß aus die weißen ist das die peyote technik????
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
09.01.2014, 09:02
Wow das sieht echt toll aus, habe das Seepferdchen schon oft gesehen und finde es immer wieder toll, steht auch auf meiner to-do liste sofern ich mal die Anleitung bekomme.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
09.01.2014, 09:10
Oh, wie schön! 8o Die Farben sind wirklich perfekt! Hast du es gefüllt, oder warum ist es innen so dunkel?
LG,
Merlya21
09.01.2014, 09:42
Wahnsinnig schön geworden!
Vielleicht kann ich ein paar Fragen zur Technik schon beantworten, das ist glaub ich Cubic-RAW oder? Und die weissen Perlen sind glaub ich Bicone, die, nachdem das Gerüst geperlt wurde, nachträglich aufgesetzt werden. Ich habe die Anleitung gekauft, aber bisher noch nicht umgesetzt, weil da mein ganzes Geld bei draufging und ich für die bicone nichts mehr übrig hatte. Ich muss also noch ein bisschen warten, man braucht ja so etwa 50 stück, oder? Habs gerade nicht mehr so ganz im Kopf. Ich finde deine Farbwahl auch sehr schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
09.01.2014, 09:46
also in dem Seepferdchen stecken mehrere größen von Perlen drin..
da ich ja nur mit japanern (Miyuki) arbeite sind die Perlen wie folgt groß 15° = 1,5mm (das sind die ganz dunkelblauen) 11° = 2,2mm 8° = 3 mm und die weißen (durchsichtigen) sind 4mm Glasschliffperlen Gefüllt ist er nicht, da er ein Grundgerüst hat wo man drauf aufbaut er wurde in der Cubic RAW Technik gemacht Es sind über 50 Stück da du ja beide Seiten bestücken musst
09.01.2014, 10:33
Das ist total hübsch . Bei der Farbwahl gefallen mir besonders die schillernden Glasschliffperlen...
09.01.2014, 12:20
Dein Seepferdchen ist einfach nur wunderschön
Ich sollte auch mal was in dieser Technik machen
A day without laughter is a wasted Day
09.01.2014, 12:24
Supercool! Ich find's sehr beruhigend zu sehen, dass der kleine Luis auch mit "einfachen" Glasschliffperlen (die ja nur einen Bruchteil der Bicones kosten) so funkelig-schön aussieht! ^^ Wunderschöne Farben!
Bei der Technik bilde ich mir aber ein, am Kamm auch ein paar Herringbone-/Ndebele-/Fischgräten-Reihen zu sehen, oder bin ich da schief gewickelt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste