This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Pferd - Maskottchen des Jahres
#11
Dein Pferd ist ein Traum Love
Die Proportionen sind so gut getroffen
und auch die Bewegung hast du super hinbekommen.

Ich frage mich auch immer wie du es schaffst,
dass die Reihen immer so schön Fest bleiben,
vielleicht teilst du ja noch irgendwann dein Geheimnis mit uns ^^
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=78498#post78498' schrieb:hast du es nach einer bestimmten Anleitung gemacht oder selbst entworfen?
Das Pferd ist eine eigene Kreation.

Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=78515#post78515' schrieb:Wie machst du das, dass deine Reihen so toll halten? Dass alles immer perfekt gebogen ist?
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=78539#post78539' schrieb:Ich frage mich auch immer wie du es schaffst,dass die Reihen immer so schön Fest bleiben,vielleicht teilst du ja noch irgendwann dein Geheimnis mit uns
Das liegt an der Technik. Ich arbeite zur Zeit an einer Erklärung. Ich würde gern die Verbesserungen in einem eigenen Buch vorstellen. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ein Buch als Bestätigung dessen, dass ich etwas selbst weiterentwickelt habe... Rolleyes Deswegen möchte ich es gern abwarten, bis mein Buch raus ist, bevor ich die Genauigkeiten freigebe.
Bitte um etwas Geduld und nicht böse sein Love
Zitieren
#13
Das finde ich super cool Thumbsup
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
danke
das wünsche ich dir auch
und ein buch hört sich gut an und ich hoffe das dein traum aufgeht
kann ich gleich bei dir vorbestellen(buch) lach
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Das ist ja ein schönes Jahrespferd.
Geniale Haltung und die Farben erst 'schwärm'
Ich freue mich auch auf dein Buch, wäre toll, wenn das klappen würde.
Ich bestell auch schon mal vor Thumbsup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#16
Vielen Dank
Zitieren
#17
Das Pferd ist wunderschön Love
Das Buch würde ich auch kaufenWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Ich liebe deine Pferde! Dieses hier ist auch wieder besonders schön geworden und ein super glücksbringer für dieses Jahr!
Ich hoffe, die Anleitung für das Pferd wird auch im Buch sein, dann kaufe ich es garantiert! Das war ja das erste Tier, das ich von dir gesehen habe und ich bin seitdem einfach nur beeindruckt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Danke für die Wünsche. Das Pferd ist echt prima. Es passt eigentlich zu mir. Ich wusste nicht, dass jetzt ein Jahr des Pferdes ist. Aber nach dem chinesischen Kalender bin ich als Pferd geboren Wink
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#20
Wie lustig. Ich habe auch einen Tag vorher gelesen, dass es dieses Jahr das Jahr des Pferdes ist, das mit dem blau hab ich allerdings nicht gelesen. Niedliche Idee von dir und wie immer perfekt umgesetzt!

Dann wünsche ich dir auch mal ein erfolgreiches Jahr und dass es mit deinem Buch klappt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste