This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Pferd - Maskottchen des Jahres
#1
Hallo Ihr lieben, ich habe euch noch nicht zum neuen Jahr beglückwünscht. Und jetzt möchte ich es nachholen.
Nach dem chinesischen Kalender soll das ein Jahr des blauen Pferdes sein. Ich wünsche mir, das dieses Jahr sich für euch alle als glücklich erweist! Wie ein meiner Freunden gesagt hat: das Leben soll nun die weißen und blauen (statt schwarzen) Streifen haben.
Dazu passend mein Pferdchen:

[attach=2373][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dankle für deine tollen Worte und auch ein gutes neues jahr...

Dein Pferd ist echt wunderschön, so majestätisch und filigran, sieht sehr toll aus.

hast du es nach einer bestimmten Anleitung gemacht oder selbst entworfen?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Vielen dankSmile dir auch ein erfolgreiches jahrSmile
Dein pferd ist wunderschön die farben sehen toll ausSmile
Zitieren
#4
WOW ein wunderschönes Ross
Zitieren
#5
Ich hoffe dass sich das Jahr auch für dich als positiv ergibt. Und das Pferd ist Wahnsinn, ich liebe deine Pferde.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#6
Und wieder was dazu gelernt Smile dein Pferd ist einfach wunder schön, die hab ich schon mehrfach bewundertWink einfach traumhaft
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Dein Pferd ist ein Traum *schwärm* Die Haltung, die Proportionen - einfach klasse. Vielen dank für's teilen diesen tollen Fotos :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Wow das Pferd ist total schön! Wie machst du das, dass deine Reihen so toll halten? Dass alles immer perfekt gebogen ist? Thumbsup
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
Wow wunderschöne Neujahrsgrüsse sind das! Du bist wahnsinnig kreativ und ausserdem arbeitest du so ordentlich, da wird man echt neidisch. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ui, das ist ja mal wieder wunderschön Smile. Die Proportionen sind perfekt, wie bei einem richtigen Pferd (wobei es die nicht in blau gibt *g*).

Wünsche dir auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste