alkonost
nicht registriert
Hallo Ihr lieben, ich habe euch noch nicht zum neuen Jahr beglückwünscht. Und jetzt möchte ich es nachholen.
Nach dem chinesischen Kalender soll das ein Jahr des blauen Pferdes sein. Ich wünsche mir, das dieses Jahr sich für euch alle als glücklich erweist! Wie ein meiner Freunden gesagt hat: das Leben soll nun die weißen und blauen (statt schwarzen) Streifen haben.
Dazu passend mein Pferdchen:
[attach=2373][/attach]
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Bewertung:
0
Dankle für deine tollen Worte und auch ein gutes neues jahr...
Dein Pferd ist echt wunderschön, so majestätisch und filigran, sieht sehr toll aus.
hast du es nach einer bestimmten Anleitung gemacht oder selbst entworfen?
dreambeads
nicht registriert
WOW ein wunderschönes Ross
Bewertung:
0
Ich hoffe dass sich das Jahr auch für dich als positiv ergibt. Und das Pferd ist Wahnsinn, ich liebe deine Pferde.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Bewertung:
0
Dein Pferd ist ein Traum *schwärm* Die Haltung, die Proportionen - einfach klasse. Vielen dank für's teilen diesen tollen Fotos :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Wow das Pferd ist total schön! Wie machst du das, dass deine Reihen so toll halten? Dass alles immer perfekt gebogen ist?
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Wow wunderschöne Neujahrsgrüsse sind das! Du bist wahnsinnig kreativ und ausserdem arbeitest du so ordentlich, da wird man echt neidisch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.