This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüpfeldrache
#11
Unglaublich niedlich ist der geworden! Und die Geschichte ist einfach nur süß! Man kann sich richtig in den Jungen hineinversetzen und davon träumen, auch mal ein Tüpfeldrachen-Ei zu finden! Übrigens: nicht auszudenken, wenn er ihm Spinat statt Schokolade gegeben hätte! 8|

Und: bitte vergiss nicht anzugeben, woher du die Inspiration/Anleitung hast, falls der Drache keine Eigenkreation ist! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Das ist ja so süß, sowohl der Drache selbst als auch sie Geschichte dazu Smile.
Wenn er braune Flecke von Schokolade bekommt müsste er ja von Möhren orangene Flecken, von Äpfeln rote Flecke usw. bekommen... ich sehe unzählige Möglichkeiten Biggrin.
Zitieren
#13
Danke für die netten Kommentare. Um auf Westmonsters Anmerkung zurück zu kommen: Der Drache enhält Elemente des Frühling- und Winterdrachens, die Arme sind die von dem Hässchen mit Erdbeere von 6DIY und die Ohren hab ich mir von den Bildern von Zoey abgeguckt. Die Schokolade ist von fimotic.com. Jetzt hab ich aber alles ^^
Zitieren
#14
Ohhhhhhh Love
Der ist aber auch wirklich niedlich, eine super Zusammenstellung!
Ich hätte zwar auch Lust auf Schoki, würde sie ihm aber nie weg nehmen, er sieht so süß damit aus. Die Farben und Verteilung der Flecken ist auch super gelungen. Einfach zucker, er und die Schoki ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste