This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüpfeldrache
#1
Es war einmal ein kleiner Junge, der fand beim Spielen am Wegrandein Ei.
Das Ei sah anders aus, als die die er kannte und von der Neugier gepackt nahm er es mit.
[size=10]Auf dem Weg nach Hause knackste plötzlich die Schale und ein kleiner pinker Drache schlüpfte aus dem Ei.
Der Junge hatte so ein Tier noch nie gesehen und war erstaunt darüber.
Der Drache sah den Jungen mit großen Augen an und dessen Bauch knurrte.
Weil der Junge aber nicht wusste was so ein Tier frisst, nahm er eine Stückchen Schokolade, das er gerade in seiner Tasche hatte und gab es dem Drachen.
Der Drache verschlang gierig die Schokolade und daraufhin bekam er einen Fleck.
Der Junge gab ihm noch ein Stück Schokolade und nocheinmal bekam der Drache einen Fleck.
Der Junge nahm den Drachen mit zu sich heim und fütterte ihn immer wieder mit Schokolade und der Drachen bekam immer mehr Flecken.
Deshalb nannte der Junge den Drachen irgendwann "Tüpfelchen".

[/size]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Och gott nein wie süss! ich bin verliebt in Tüpfelchen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
hammer und auch die geschichte werde ich morgen meinen kindern vorlesen
acht hammer können wir nicht noch so ein kleinen ordner mit geschichten mit bildern machen?????lieb frag
der drache paßt süß wie die schoki
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Ahhh!!! Ich glaube ich hab mich grad in rosa verliebt Biggrin Soo niedlich! Wie er in die Kamera schaut, als ob er fragt "Möchtest du auch was haben?" Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Genial - sowohl der kleine Tüpfelchen Love als auch die Geschichte.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#6
total süß
Zitieren
#7
Hihi total niedlich der Fratz und wie er die Schoki hebt Biggrin
Auch eine sehr schöne Geschichte.
Zitieren
#8
süß ist er geworden aber die ohren sind ja 1 zu 1 von meinem Element-Drachen Oo
Zitieren
#9
Oh mein gott der ist mega niedlichSmile
Zitieren
#10
Ich finde ihn auch toll, und so zuckersüß.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste