This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrachen
#11
Also ehrlich, wie machst du das?! Jedes Teil daran ist einzigartig und wunderhübsch (und nein, das ist nicht übertrieben oder eingeschmeichelt *g*)
Die Base an sich ist ja schon wundervoll, die Farben der Hammer und das Muster des Sterns und der Schneeflocken sehr hübsch.
Dann der Fimodrache - super süß und bestimmt nicht weniger aufwändig als der Rest. Love
Und der Perlendrache mit den tollen Dagger-Beads und dem schicken Murter auf der Stirn... naja du weißt ja! Biggrin
Bei dir kommt man einfach nicht aus dem Staunen raus!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Also ich mag den Drachen auch echt sehr. Der ist super toll geworden, ich kenne die Farben ja und kann mir gut vorstellen, wie schön der Effekt ist. Die Dagger-Beads sind total toll, also die Farben, und es war auch eine schöne Idee, diese dort einzuarbeiten! Also der Drache ist echt super süß, ich mag das Muster am Kopf so sehr.

Zur Base.... die ist mal wieder Hammer! Mir gefällt extrem die Schneeflocke, also die du mit Extruder gemacht hast. Ich habe bisher immer nur eine angemischte Wurst genommen, aber 2 verschiedene Mischungen zu nehmen, gefällt mir sehr! Wie hast du eigentlich die Punkte da drauf gemacht? Ist das "nur" FIMO-Liquid? Das gefällt mir auch sehr!
Aber insgesamt mal wieder toll, mit dem großen Untergrund und dem kleinen Stern noch. Und Tiere kannst du ja sowieso super toll, das weißt du ja Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Wie wunder-wunderschön Love
Die Farben sind traumhaft schön und die Dagger-Beads passen perfekt. Besonders gelungen ist aber auch der Blick des Drachen. Ich weiß gar nicht woran das liegt, daß der Ausdruck der Perlentiere so unterschiedlich sein kann (auch bei gleichen Anleitungen). Na und die Base ist mal wieder der Hammer.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
8| Wow!!! Die Farben sind so richtig knallig und doch so eisig!! 8| Der Fimodrache ist zuckersüß und die Base der Wahnsinn!! Groooße Klasse!!! Love Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Die sind beide Klasse. Weiß mal wieder nicht was ich toller finden soll: Base, geperlter Drache oder Fimo Drache ?(
Alles total schick und harmoniert wieder hervorragend zusammen. Ich Love deine Arbeiten.
Zitieren
#16
8| Ich hab noch gar nix geschrieben 8|

*nachhol*

Der Kleine ist süß geworden. Die Daggerbeads passen prima als Stacheln und die farbwahl finde ich super. Ein schöner Kontrast, aber nicht zu aufdringlich. Und dann die Base *schwärm* Jede von deinen jahreszeitenbasen ist so toll. Aber weil Blau meine Lieblingsfarb-Töne sind, gefällt mir diese wohl am besten *g* Die Aufteilung passt gut und der kleine Drachen, wie er da hockt... Schön :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
hammer toll
der drache ist super schön genause wie der kleine fimo drache
und die base ist auch sehr schön grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
So, mit reichlich Verspätung das gewünschte Gruppenfoto... also zwei Wink. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden...

Einmal mit Basen:

   

Einmal ohne Basen:

   
Zitieren
#19
Wie unterschiedlich sie gucken.... "Haft du fon daf foto maaaht?" "Ui, der Mensch mit dem komischen Kasten will bestimmt meine Buhme klauhn... meine Buhme!" "Ich beschütze deine Blume! Ich hab nämlich einen Rechen! Hijaaah!" "Kann ich wieder spielen gehn, das issso laaaangweilig hier..."
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Hihi, na du siehst ja da viel Wink Stimmt aber schon, sie schauen wirklich alle sehr unterschiedlich Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste