This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrachen
#1
Und schon ist das Jahr vorbei, habt ihr alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Biggrin

Ich glaube der Winterdrachen ist mein Liebling, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht *g*. Hier habe ich mal nicht die Farben der Vorlage verwendet sondern Blautöne mit Rainbow-Effekt. Leider kommt das, so wie überhaupt alle Farben und Glitter/Schimmer-Effekte auf den Fotos, nicht so richtig rüber.
Die Base ist etwas "entartet" der Fimodrachen sollte eigentlich ein gutes Stück kleiner werden, aber dann war er geformt und für einen zweiten fehlte mir die Zeit und Lust. Neija, jetzt ist der Perlendrachen eben etwas eifersüchtig auf seine eigene Base... damit muss er klarkommen Tongue...
Der Drachenkörper dreht bei mir in die andere Richtung als auf dem Vorlagenfoto, ob das so ist weil die Vorlage es so vorgibt oder ob ich nicht richtig angesetzt habe weiß ich nicht. Spielt aber keine Rolle, ist mir nur gerade aufgefallen Wink.
Achso, und die Base ist Enigma inspiriert Smile.

Frosti von vorne:

   

Von der Seite:

   

Von oben:

   

Und natürlich von hinten:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...chen01.pdf
Zitieren
#2
Ist der genial, so tolle farben.. aber der Blick der Hammer.... eeeyyyy was machst du hier, das ist meine ???

Biggrin Biggrin Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Also mein erster Gedanke war "Oh cool, der große Drache zeigt dem kleineren die Gegend und sie freunden sich dabei an!" 8o
Frosti gefällt mir supergut! Ich liebe die Dagger-Beads die du verwendet hast, und dass sie im Fimo-Drachen mit Glitzerfimo gespiegelt sind. Smile Die Farben finde ich klasse! Das sieht in echt bestimmt dreimal so gut aus wie auf dem Foto!

Ich würde mich übrigens sehr über ein Gruppenfoto freuen, jetzt wo du alle vier fertig hast! Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der ist echt schick geworden und man kann den Rainbow-Effekt trotzdem gut erahnen ^^
Die Base ist auch ganz toll (und ich bin ganz stolt auf mich, weil mal ich dich inspririert habe Tongue )!
Mir gefällt mir allem der große Farbverlauf!
Zitieren
#5
Oh wie niedlichSmile
Die farben sind wunderschönSmile
Zitieren
#6
Wunderhaft! Zauberbar! Perlluff, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der ist sooo Wunderschön ♥ die Farben die sind so toll kräftig!
Einfach Klasse mit seinem Fimo Drachen Freund Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Dein Winterdrache ist ein Traum, sehr schöne Farben Love
Zitieren
#9
Ganz im Ernst, wie schaffst du das immer?! Das ist einfach total genial, ich kann gar nicht sagen, wie gut es mir gefällt ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Wow, der ist super schön geworden! Perlen passen richtig gut!
Und die Base ist echt klasse, passt perfekt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste