Bewertung:
0
das ist ja flauschig! Supersache, dein Hörnchen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich finde, es ist sehr hübsch geworden. Da haben sich die Strapazen gelohnt! Der Lichteinfall auf dem Foto gefällt mir, der gibt dem Hörnchen noch ein gewisses Etwas.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
alkonost
nicht registriert
Ein super süßes Hörnchen.
Bewertung:
0
Was für ein wunderschön buschiger Eichhörnchentyp! Auf dem Foto sieht es aus, als ob er tatsächlich irgendwo im Wald im Zwielicht hockt und seine Haselnüsslein zählt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Ich find auch du hast eine toll Farbauswahl getroffen! Es ist sehr süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Oh wie toll, da ist es ja. Das hat sich doch wirklich gelohnt, es ist sooooo süß geworden. Diese Perlenart eignet sich aber auch einfach super dafür, man möchte es am liebsten knuddeln.
Ich kann gut verstehen, dass du es magst. Es ist nicht nur super süß sondern man freut sich ja, wenn man die erste Tabellen bezwungen hat ^^