This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pandabärchen
#1
Hi,
nach tagelanger Arbeit bin ich endlich mit meinem ersten Big Head fertig geworden. Er hat mir wirklich viele Nerven gekostet, aber ich finde es hat sich gelohnt. Biggrin
Hier ein paar Bilder von dem kleinen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Jip, es hat sich gelohnt! Der ist wirklich putzig der kleine. Mit den kleinen Äuglein schaut er so neugierig drein, das ist voll süß Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Oh ist er putzig geworden! Ich würde ihn sofort knuddeln!
Ich find hast du prima hinbekommenSmile
Zitieren
#4
Danke, ich werde mich bestimmt bald wieder an einem neuen Big Head versuchen Smile
Zitieren
#5
Sehr sauber gearbeitet, finde ich Smile und er sieht sehr niedlich aus so auf der PflanzeTongue
Zitieren
#6
Wunderbar! Und du hast dir eine schöne Location für deine Fotos ausgesucht. Das Pandabärchen schaut auch ganz zufrieden aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der ist ganz toll geworden! Ich finde, er sieht aus als sei er grad aufgewacht und im Begriff, sich gleich ganz niedlich zu strecken! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Klasse geworden, ich mag die graue Nase und durch die kleinen Augen wirkt er wirklich noch etwas verschlafen... total süß Smile.

Glückwunsch auch zum ersten Big-Head, die nächsten 99 warten auf dich Biggrin!
Zitieren
#9
Ich find die Augen machen den klienen sogar ziemlich asiatisch, aber auf süße Art und Weise ^^
Zitieren
#10
Sehr niedlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste