This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nacht-Drachen
#1
Hallo zusammen,

Dieser kleine Kerl ist mir gestern Nacht über den Weg gelaufen, als ich nach Hause gekommen bin.
War ja klar, dass ich das kleine Tierchen nicht in der Kälte sitzen lassen konnte.

Der Drache ist eine Mischung aus den 4 Jahreszeitendrachen von Jalaila.
Frühlingsdrache: Körper, Schwanz, Färbung
Sommerdrache: Arme, Beine
Herbstdrache: Hörner
Winterdrache: Flügel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ach wie süß! Klar, dass du den nicht draußen lassen konntest Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Er ist mega niedlich!
Die farbkombi mag ich totalSmile
Zitieren
#4
Eine klasse Farbe!
Zitieren
#5
Ein süsser kleiner Fratz. Er sieht ein bisschen verwegen aus! Der hat doch bestimmt noch was vor? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sehr hübsch! Die Farbe ist genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Das Dunkelblau ist spitze.
Den hätte ich uach nicht draussen sitzen lassen.
der ist einfach zu hübsch.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#8
Ohhh wie süüß Love Der kleine ist wirklich sehr hübsch. Ich hätte ihn auch nicht stehen lassen Biggrin
Zitieren
#9
Der ist echt süß!! Gute Kombi xD Vor allem die Farbe gefällt mir sehr
Zitieren
#10
Wahnsinnig niedlich ist der! Love Und die Farbe/Farbkombi ist ein Traum! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste