This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rotgoldener Rasmus (Cubic RAW)
#1
Als Weihnachtsgeschenk hatte ich für meinen Bruder und seine Frau, die beide Fantasy und Drachen lieben, diesen roten Rasmus gefädelt und war nicht mehr wirklich dazu gekommen, ihn vernünftig zu fotografieren. Drum gibt es jetzt leider nur mittelgute Handyfotos.

Hier auf der Fahrt zur "Übergabe":

[Bild: Rasmus-rot-2.jpg]

Auf dem farblich sehr passenden Tisch im Café:

[Bild: Rasmus-rot-1.jpg]

Und noch das Gesicht (die Perlen heißen Picasso rot oder so ähnlich und sind Miyuki 8/0):

[Bild: Rasmus-rot-3.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Er ist wunderschön!
Die farbwahl ist mega schönSmile ich bin sicher die beschenkten haben sich sehr gefreut
Zitieren
#3
Oh wow! in Rot ist er auch toll! Picasso rot ist ja ein toller Name! Sind die gefleckt oder so?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Danke euch! ^^
Ja, die Perlen sind gefleckt. Das sieht man auf meinen genialen Fotos leider nicht so gut. Aber hier:
http://www.traumperle.de/8-0-Roc-Garnet-...casso-4513
Und hier:
http://www.traumperle.de/Dagger-Beads-Ro...o-bedampft
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh, der ist wirklich schön! Biggrin die Perlen sind wirklich genial Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Sehr schick! Mir gefällt die Kombi!

Bei der Perlensorte muss ich an etwas denken, was mir der Herr vom Traumperle-Stand gesagt hat:
Zur Zeit werden die (ganz alten) Perlen, die als marmoriert geführt wurden, in vielen Shop als Picasso-Perlen herausgebracht und ganz oft als "Neue Perlensorte" bezeichnet. Verleitet dabei auch viele Shops einen etwas höheren Preis dafür zu verlangen, ist ja schließlich eine "Neuheit". Wäre also immer etwas vorsichtlich bei der Bezeichnung "Picasso" - vielleicht findet man sie anderswo als "marmoriert" günstiger.
Zitieren
#7
wunderschön dein Rasmus
Zitieren
#8
Dein Rasmus ist auch wunderbar geworden Love

Ich hätte auch gerne mal einen Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
So viele verschiedene Perlenarten und sie passen alle gut zusammen. Einfach super Smile
Zitieren
#10
Der ist aber schön Smile. Marmorierte Perlen gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Ich glaube ich mache irgendwann auch noch einen mit den in der Anleitung angegebene Perlengrößen, schaut einfach klasse aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste