14.01.2014, 21:47 

Die zwei haben mich so inspiriert, dass ich heute auch eine gefädelt habe, die am Donnerstag verschenkt wird. ^^ So eine tolle Base gibt's natürlich nicht dazu, wahrscheinlich wird sie ein Geschenkanhänger. 
Auf jeden Fall wollt ich mich für die erneuerte Inspiration bedanken, so ein Entchen passt nämlich ganz genau zu der zu Beschenkenden!

Auf jeden Fall wollt ich mich für die erneuerte Inspiration bedanken, so ein Entchen passt nämlich ganz genau zu der zu Beschenkenden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Perlenforum Website

Aber deine sind echt super knuddelig. Ich liebe die Version vom Erpel und werde mir die Farbgebung sicherlich auch mal abschauen. Das ist für mich auch ein deutlicher Favourit für FIMO-Perlen. Weil es sooooooo süß ist. 

rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere