This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen dieses Jahr
#31
das blau kleid ist einfach wunderschön! das grüne sieht auch toll aus erinnert mich etwas an einen kimonoSmile
Zitieren
#32
Die gefallen mir beide sehr gut Smile.
Das blaue Häschen finde ich aber besonders schön... der spiralige Farbverlauf ist eine klasse Idee, das werde ich auch mal machen. Mich erinnern diese Daggerflügel an eine Libelle, ich sehe da also ein Libellenhäschen Biggrin.
Zitieren
#33
die sind alle super süß, die Perlenwahl und die Muster sind einfach toll.
Zitieren
#34
Hier kommt mal wieder ei Hasi von mir.
Diesmal ein einfaches Häschen in orange-rot
mit Rosen und einem hellroten Rosenstrauß.
Es ist einfach so aus einer Laune heraus entstanden
und hat keinen tieferen Sinn Biggrin
Ich hoffe es gefällt euch Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#35
ich bin hin und weg von der kleinen sie ist soo goldigSmile
die rosen sind wunderschön geworden
Zitieren
#36
Wie alle deinen Häschen Ist die Kleine zuckersüß. Die Röschen hast du wieder super hinbekommen und die Farbkombi ist spitze. *neidisch guck*
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#37
Der Farbübergang im Kleid, den sieht man bei der Rückenaufnahme besonders gut, ist wirklich ganz toll gelungen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#38
Lilliputz,'index.php?page=Thread&postID=83466#post83466' schrieb:Es ist einfach so aus einer Laune heraus entstanden
Wow. Love Einfach so entstanden... Klasse!!! *neid* Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#39
Süß, ich mag deine Rosen immer total gerne. Ich finde die werden auch mit jeder Figur immer schöner... macht wohl die Übung Wink.
Ich mag auch das kleine Blümchen in 1mm Perlen als Schmuck...
Zitieren
#40
Nochmal viieelen Dank für eure tollen Kommentare! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste