This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen dieses Jahr
#1
Hi Leute,

ich weiß, die Idee mit einem Sammelthread voller Sammelfigürchen übers ganze Jahr habe ich mir abgeschaut, aber die Idee hat mir einfach so gut gefallen Rolleyes . Ich wollte den Beitrag zu den kleinen Figuren stellen, weil ich sowieso nur kleine Figuren mache. Ich hoffe das passt so, und wenn nicht bitte verschieben.

Meine erste Figur für 2014 ist dieses kleine Häschen mit Geschenk. Ich habe mir die pinken Perlen neu gekAuft und musste sie dann natürlich auch gleich einsetzten, aber leider stimmen sie mit dem Fimo-rosenpink nicht ganz überein. Das Geschenk ist auch aus Fimo, und das war eine ziemliche Fummelarbeit, zumal ich 2,2mm Perlen verwendet habe und dadurch der Hase deutlich kleiner wird.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Geschenkhäschen. Ich zumindestens habe es nach anfänglich Skepsis ziemlich lieb gewonnen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich weiss nicht, warum du da Zweifel hattest, ich liebte es sofort! ^^ Wer könnte nicht?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
ich find das auch sehr süss und obwohl rosa nicht meine bevorzugte Farbe ist, gefällt mir das Kleid und das Geschenk sehr gut.
Zitieren
#4
Love Also ich finde sie einfach nur total süß und lieb!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
es ist einfach zauberhaftSmile
ich finde die kleine farbabweichung von rosen und kleid grade gut da gehen die schönen rosen nicht unterSmile
Zitieren
#6
Ich finde sie auch wieder wunderschön Smile. Die Farbwahl ist sehr stimmig und deine Fimosachen gefallen mir auch sehr gut...
Zitieren
#7
Das Häschen ist zuckersüß Love
Zitieren
#8
Es ist dir wirklich super gelungen!
Ich mag die Farben sehr und besonders das Geschenk!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Ich mag dein Häschen auch total gerne. Die weißen Rocailles zwischen und über den Rosen wirken, wie Perlen (okay, jetzt wo ich es schreibe, fällt mir auf, wie doof diese feststellung klingt *g* Ich meine im Sinne einer Perlenkette, mit der das Kleid bestickt wurde...)

Und die Rosen sind toll. das Geschenk passt sptize. Ein richtig elegantes Häschen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
toll einfach toll
und deine rosen die sind soooooo schön gemacht Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste