So nun bin ich fertig mit meinen beiden Katzen die mir sehr viel Ärger gemacht haben. Die eine ist klassisch nach der Anleitung gearbeitet , die andere hab ich ohne viel schnick schack gemacht . Die Anleitung habe ich hier in Forum gefunden.
[img]2014011419190700.jpg[/img] [img]img_20140114_1925.jpg[/img] Hoffentlich kann man die Bilder nun besser sehen, da ich sie mit Handy gemacht habe, und nicht wirklich weiß wie man sie vernünftig reduziert.
Die marmorierten Perlen ergeben ganz von selbst ein schickes Fellmuster 8o , das war eine super Idee! ^^ Die sind beide sehr, sehr niedlich geworden!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
mir gefallen sie auch beide. Aber ganz besonders gefällt mir die Idee mit den marmorierten Perlen. Das ist einfach super! Muss ich mir unbedingt merken.
Die sehen natürlich beide super süß aus . Mir gefällt besonders gut die "Marmor-Katze", so hat mein ein Mustereffekt im Fell ohne sich beim Perlen darauf konzentrieren zu müssen...
Von diesen niedlichen Kätzchen kann es gar nicht genug geben. Deine sind sehr niedlich geworden.
Die Idee mit den marmorierten Perlen ist wirklich gut.