This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medicor
#11
Zitieren
#12
sieht toll aus!
Zitieren
#13
Der Medicor ist einfach klasse! Finde ich sehr schön! Biggrin

Ich bin ja mal gespannt, wann ich dazu komme, den zu perlen ...
Zitieren
#14
danke für die info, muss ich mir glaub ich auch mal bestellen
Zitieren
#15
mir gefallen die farben auch total gut und der medicor natürlich auch
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Wow ich finde denn auch super schön...
Mich würde auch mal interessieren wie die Perlen davon so sind
Zitieren
#18
vielen Dank euch Smile

also ich habe von traumperle.de indische und auch tschechische rocailles

die indischen sind 2,2-2,4mm sind von Farbe zu Farbe unterschiedlich gleichmäßig
bei den Opakfarbenen habe ich viele verschiedene größen, bei den Transparenten sind sie relativ gleichmäßig aber hin und wieder mal Ausschuss (verformt, kein loch) aber nun gut für 50cent - 20g kann ich mit leben, such mir dann bei tieren immer gleichmäßige raus
für Bäume oder so sind die sicherlich sehr gut, weil da ist denk ich es wurst ob die mal nen nen bissl unterschiedlich sind und da brauch man ja immer voll viel

die Tschechischen Rocailles sind 2,6mm , welche ich auch für den Medicor benutzt habe sind sehr gleichmäßig, find ich, ich hatte bis jetzt nur eine Perle die kein Loch hatte
ich kann ja mal direkte Fotos von denen machen, damit ihr euch die man anschauen könnt

von der Lieferung sind die extrem fix, alles super schnell
Zitieren
#19
so jetzt hab ich mal ein paar Bilder gemacht
die Bilder sind beschriftet, um welche Rocailles es sich handelt

[Bild: 1_t.gif] [Bild: 1a_t.gif]
[Bild: 2_t.gif] [Bild: 2a_t.gif] [Bild: 2b_t.gif] [Bild: 2c_t.gif]
Zitieren
#20
die farben sind sehr schön, aber teilweise total unregelmäßig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste