This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medicor
#1
so seit gestern ist er endlich fertig Smile
find ihn eigtl ganz hübsch
werde heut noch einen kleineren mit 2mm perlen anfangen , mal schauen wie der wird


[Bild: Apwnt0UZZE_t.gif] [Bild: clozflrM8z_t.gif] [Bild: 2MNON8s33o_t.gif]

lg
Zitieren
#2
Och der ist ja hüpsch...
Würde den auch gerne machen aber ich bekomme die Kreise nicht hin an den Schwanz Federn.
Darum liegt auch mein Pfau noch nicht fertig auf dem Regal. Sad

Aber dein finde ich wirklich gut...
Zitieren
#3
dankeschön Smile

meine kreise sind bestimmt auch nicht das ideal, die rote perle liegt nicht richtig mittig, da sehen andere besser aus *G
woran hapert es denn?
Zitieren
#4
naja besser als bei mir...
sobald ich die Kreise straf ziehe dann verdreht sich der Kreis und alle Perlen sind durcheinander oder zwischen den Perlen ist noch voll viel Platz weil ich es nicht richtig Straf gezogen bekomme ganz komisch...

Werde beim nächsten mal ein Foto machen und es ins Forum stellen vielleicht habe ich ja auch immer nur ein Fehler beim auf fädeln der Perlen und ich finde den Fehler nicht...
Wer weiß... Biggrin
Zitieren
#5
das kann sein, hab dir das mal aufgemalt , mit pfeilen, vllt erkennst du die schritte dadurch besser
Zitieren
#6
Danke das könnte mir helfen ich werde es nachher gleich mal versuchen... Biggrin
Manchmal verstehe ich mache Vorlagen nicht auch wenn sie leicht sind irgendwie denke ich immer schon weiter und komplizierter und mache es mir selber schwer.
Denke immer schon an die nächsten Schritte...
Naja mal gucken ich schreibe dann was bei raus kam...
Zitieren
#7
Der Medicor ist wunderschön!!!!
Zitieren
#8
Ich finde ihn auch gut gelungen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
der ist wunderschön, und diese blauen perlen sind echt toll *willauchhaben*
Zitieren
#10
Der ist richtig schön geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste