This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegenpilz-Drache "Fungus"
#1
Dies ist mein Fliegenpilz-Drache "Fungus"

Er lebt in Mischwäldern und trant sich als Fliegenpilz gegen Fressfeinde!

Die Idee kam mir als ich ein Bärchen als Fliegenpilz machen wollte, da habe ich mich dann spontan umentschieden.

Der Drache enthält Teile vom Waldkobold und Jalailas Frühlings- und Winterdrachen.

[Bild: fliegenpilzdrache.png]
Zitieren
#2
Das ist eine süße Idee und süß umgesetzt. Die Perlen des Körpers gefallen mir gut, mit denen arbeite ich auch total gerne, weil sie so schön schimmern. Und der gefleckte Hut ist echt süß da oben drauf.
Ich glaub, ich hätte den Pilzhut auch noch mit Watte gefüllt, damit man nicht so durchgucken kann ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Der kleine Ist ja super niedlichSmile
Die idee ist echt cool
Zitieren
#4
die idee ist ja super! ^^ und wirklich toll umgesetzt!
Zitieren
#5
OMG, ist der entzückend!!!! Wie süß er schaut!
Zitieren
#6
Der ist toll geworden, eine ganz niedliche Idee.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Klasse Idee, Toll umgesetzt, aber auch ich wäre für Watte im Hut.
Zitieren
#8
Oh, der ist ja cool! Richtig gute Idee und klasse umgesetzt. Er fällt im Wald bestimmt überhaupt nicht auf! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Klasse Idee und das Ergebnis ist sehr schön geworden Smile. Besonders mag ich das schillernde weiß und den kleinen Fimopilz...
Zitieren
#10
Der ist ja cool Biggrin Erinnert mich an das Spiel Zanzarah, wo man mit Feen kämpfen musste... und eine Fee
sah aus wie ein Pilz Tongue Aber diese Fee hatte keine Flügel, sondern dieser Schirm vom Pilz ging pump-artig
auf und ab Evilgrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste