This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär oder Kleiner Panda
Eigentlich dachte ich, es wäre ein Waschbär oder ein Tanuki aber inzwischen bin ich überzeugt, daß es ein Kleiner Panda sein soll. Jetzt ist die Farbe also nicht völlig passend, aber weiß jemand, wo man ein schönes Rotbraun bekommt?

Es handelt sich um eine Tabellenanleitung, die ich von Zoey bekommen habe (jeder, der beim Halloween-Wettbewerb mitgemacht hat, durfte sich eine Anleitung aussuchen). Im Großen und Ganzen ist die Anleitung gut. Beim Anbringen der Arme mußte ich etwas improvisieren und die Beine sind verändert, da mir die Originalbeine etwas zu klobig waren.
Die Base habe ich von Isabel im Direkt-Swap bekommen. Ich hatte immer mal wieder etwas anderes auf der Base, aber jetzt ist es entschieden und deshalb hat das Tierchen auch den Apfel in die Hände bekommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße
Gabi
Wahnsinn! Ein echt schönes Bighead! Die Farben finde ich gar nicht sooo unpassend.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ach herrje, ist der süß! Love
Er hat auch schon vom Apfel abgebissen oder? ^^ Sieht jedenfalls aus, als hätte er was in den Wangen gehamstert... Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
WunderschönSmile ich finde die fellfarbe echt passendSmile
Ich finde den kleinen, unabhängig von seiner Art, sehr hübsch Smile. Besonders mag ich die Schnauze mit dem kleinen Näschen. Die Base von Isabel steht ihm natürlich auch sehr gut, gleich beißt er in den Apfel Biggrin.
Ui wie süß, ja der darf da gerne drauf bleiben Biggrin
Ich mag ihn genau in diesen Farben, die stehen ihm super, er ist totaaaaal knuddelig. Love Hast du echt total schön gemacht, Tabellen sind ja auch nicht immer richtig gut. Aber wenn du sie jetzt "freigegeben" hast, werde ich ihn vielleicht auch mal probieren.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Vielen Dank für Eure lieben Worte, freut mich, daß er Euch auch so gut gefällt.
Liebe Grüße
Gabi
Sehr hübsch der Kleine
Egal ob Waschbär oder jetzt halt kleiner Panda, der kleine ist zum Knuddeln Love
Ich finde er sieht so aus, als ob er sagt: 'Halt mich fest und hab mich lieb!' Love
Knuffelig
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste