This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Bärenpaar
#11
Zitieren
#12
Katinka, da könntest du Recht haben Biggrin Ich hatte die Bärendame sogar mit nach Frankfurt ins Hotel genommen und da abends weitergeperlt und total die Zeit vergessen - auf einmal war es 1.00 Uhr in der früh :lol:

Zu Hause habe ich meinen Mann, der mich rechtzeitig ins Bett *schickt* :lol: :lol:
Zitieren
#13
die sind total süß, aber irgendwie trau ich mich da nicht ran
Zitieren
#14
genial!
Zitieren
#15
Absolut mega genial geworden!!!
Zitieren
#16
Danke schön! Biggrin
Zitieren
#17
die sind sehr schön geworden
Zitieren
#18
Danke schön! Biggrin

Sophie, so ging es mir zuerst auch, und dann habe ich einfach mal angefangen, kann ja nicht soviel passieren, ausser dass die Zeit umsonst war. Aber dann ging es wieder Erwarten gut :lol:
Zitieren
#19
ich werds mal versuchen, ich sitze nur nicht gerne vorm bildschirm, beim perlen, wenn das netbook nicht dortsteht hab ich viel mehr platz, außerdem kann ich mir am bildschirm nichts anzeichnen oder so
naja versuchen werd ichs trotzdem, weiß wer eine sammelfigur die eher einfach ist?
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste