This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Bärenpaar
#1
Hallo,

jetzt komme ich mal dazu, Euch auch meine Werke zu zeigen, hier kommt das beliebte Bärenpaar der Artbeads-Seite:

von vorne:

[Bild: bsh040fvzwo8gys0l.jpg]

von der Seite:

[Bild: bsh06856pjlj2l07p.jpg]

und von hinten:

[Bild: bsh06ui6seh4popxx.jpg]

Ich wollte mich zuerst nicht rantrauen, aber ging dann doch besser, als gedacht. Leider hatte ich nicht die passenden Farben, aber so gefallen sie mir auch Biggrin .

Die beiden werde ich bestimmt noch in anderen Farben machen.

Liebe Grüße
Nene

Anleitungen:
Hier klicken
Hier klicken
Zitieren
#2
Ach die sind aber süß. Ich liebe diese Bärchen auch, aber die dauern soooo lange.

Schade, dass du nicht die "richtigen" Perlen da hattest. Die gelbe Bordüre tritt meiner Ansicht nach etwas zu stark in den Vordergrund. Hellgelb Farbeinzug wäre noch eine Alternative, wenn du kein Gold bekommst, weil du sagtest, du machst sie bestimmt nochmal.
Zitieren
#3
Mit dem Gelb bin ich auch nicht so zufrieden. Aber da ich sie mit 2,6 Rocailles geperlt habe, und für die Rüschen wie angegeben kleinere Perlen verwenden wollte, blieb mir leider in diesem Moment nichts anderes übrig. Der OBI hat leider nur eine minimale Auswahl an kleineren Rocailles und der V-Markt gar keine.

Das nächste mal nehme ich aber auf jeden Fall Gold! Biggrin
Zitieren
#4
Ja kleine Perlen sind total schwer zu bekommen. Ich habe grad gestern einen Mix gekauft bei ebay.com Hier klicken das sind 1.5er komplett durchgemischt so wie es aussieht, damit man auch mal noch was kleineres hat wenn man mit 2,6er bastelt. Gerade für japanische Sachen braucht man immer mal noch einzelne klitzekleine Perlen und hier in Deutschland gibt es ja sowas garnicht.

Gold gibt es bei Pfennigpfeiffer, aber wir haben ja hier leider nur Tedi.
Zitieren
#5
Ja, echt schade, dass man kaum kleinere Rocailles bekommt. Denn gerade die japanische Technik hat es mir angetan und da braucht man die ja wirlich recht oft. Mal sehen, vielleich bestelle ich auch mal welche über ebay.
Zitieren
#6
Auch die Bären sehen klasse aus! Wie lange hat es gedauert, einen von denen zu machen?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Puh, kann ich gar nicht mehr genau sagen, ich glaube, ich habe schon so 3-4 Tage abends geperlt ... Die sind wirklich sehr zeitaufwändig, aber ich finde, die Mühe lohnt sich! Biggrin
Zitieren
#8
Ich finde die klasse hübsch hübsch
Zitieren
#9
Danke schön! :lol:
Zitieren
#10
Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, die sehen toll aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste