This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche und Rucksäcke
#1
Auf der Artbeads-Seite gibt es ja auch so viele schöne Taschen und einen Rucksack, da konnte ich auch nicht widerstehen.

Diese beiden hängen an meiner Handtasche, sind ca. 3cm hoch:

[Bild: bsh0da2nhbxi1srbp.jpg]

Zuerst hatte das mit den 2 Taschen vorne nicht ganz kapiert, da habe ich nur eine aufgesetzt (beim goldenen). Als ich dann den weißen geperlt habe, hat es "klick" gemacht und es lief wie am Schnürchen Biggrin Die habe ich aus 3mm Wachsperlen gemacht.

Noch ein blauer Rucksack aus 4mm Wachsperlen:

[Bild: bsh0fzjueffq7q9n9.jpg]

Und eine rosa Tasche, ebenfalls aus 4mm Wachsperlen:

[Bild: bsh0glw2d4xtjjgph.jpg]

Die letzten beiden Fotos sind leider etwas dunkel, aber ich denke, man sieht es trotzdem ganz gut.

Mit den 4mm Perlen wird mir das Ganze aber etwas zu groß, das werde ich wohl nicht mehr machen.

Die japanische Technik hat mich echt gepackt, nachdem ich sie verstanden habe - dank Jalailas Anleitungen :lol:

Liebe Grüße
Nene

Anleitungen:
Hier klicken
Hier klicken
Zitieren
#2
Ja, man sieht das trotzdem gut. Ist alles absolut genial geworden Smile Besonders die goldenen Rucksäcke sind der totale Renner.

Ich habe letztens diese Tasche von Coco Chanel gemacht
Hier klicken vielleicht gefällt dir die Vorlage ja auch Smile
Zitieren
#3
Die Rucksäcke sind wirklich sehr, sehr schön geworden. Und sehr sauber gefädelt. Die Farben der Rucksäcke gefalen mir, sieht sehr edel aus und trotzdem leger...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
hey cool was man nicht alles so machen kann
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Die jap. Technik muß ich noch lernen ich schaffe ja noch nicht mal das Osterei... :lol:
Aber egal deine Taschen sind wichtiger als mein Problem Biggrin ...
Zitieren
#7
:lol:

Versuche es einfach mal in Ruhe, das schaffst du bestimmt auch! Als ich die erste japanische Anleitung gesehen habe, habe ich auch nicht durchgeblickt. Die Ostereier sind eine gute Übung - mir haben aber auch die kleinen Geschenke von Jalaila geholfen.
Zitieren
#8
Am einfachsten ist es, wenn man sich einfach ransetzt und losmacht. Wenn man nur sagt, dass man es sowieso nicht kann und es dann lässt, dann lernt man es auch nicht. Das gilt nicht nur für`s Perlen sondern auch für`s Leben Wink
Zitieren
#9
*nicknick*
Sehe ich auch so. Bin am Anfang fast verzweifelt, habe mir dann eine Anleitung ausgedruckt und mich rangesetzt. Viele Stunden später (und auch etliche Kraftausdrücke gegenüber meinen Perlen) hats gut ausgesehen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
ging mir genauso, auch wenn ich mich immer noch nicht so richtig an große sachen ranwage (vorallem weil ich keinen drucker hab und sonst ständig auf den bildschirm glotzen muss Biggrin )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste