30.01.2014, 14:15
ich fand die Katze so gut das ich sie einfach perlen musste, sie bekommt natürlich auch noch ne schicke Base
Mieze Katze
|
30.01.2014, 14:15
ich fand die Katze so gut das ich sie einfach perlen musste, sie bekommt natürlich auch noch ne schicke Base
30.01.2014, 14:17
Sie ist sehr süß
30.01.2014, 14:18
Die ist von 6DIY stimmts? Die habe ich glaube auch gesehen, die ist echt schön und hast du toll umgesetzt
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
30.01.2014, 14:42
ich würde euch gerne sagen wo ich die her hab aber ich hatte zwischen weihnachten und neu Jahr nen Problem mit mein PC ich musste den wieder zurücksetzen und hab nicht dran gedacht das ich extra auf geschieben hatte wo ich die AL´s her hab da ich sieh mir immer gleich ausdrucke
30.01.2014, 17:21
Dann schreib einfach nur dazu, dass es nach einer Anleitung geperlt wurde. Es geht dabei hauptsächlich darum, dass du das Kätzchen nicht als Eigenkreation ausgibst. Es ist total niedlich geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
30.01.2014, 17:49
Jaaa, die ist süß! ^^ Der kleine Anhänger am Halsband gefällt mir auch gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
30.01.2014, 20:51
Och, die ist wirklich knuffig! So ein großer Kopf, der ist ja verhältnismäßig größer als bei anderen BigHeads
LG,
Merlya21
02.02.2014, 00:07
Hihi, das Halsband ist wirklich total süß.
Das Kätzchen hat schöne Farben. Bei dieser Anleitung finde ich es nur etwas schade, dass sie keinen Mund hat, das sieht etwas nackt aus, aber da kannst du ja nix dazu
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
02.02.2014, 11:35
Ich finde diese Anleitung auch super schick, irgendwann mach ich die auch noch . Besonders die Körperhaltung und das Halsband sind toll...
|
|