This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhu und Schweinchen
#11
Mannomann, ihr seid alle so schnell 8o Und dabei auch noch so perfekt, das ist einfach unglaublich! Der Uhu ist total cool. Wegen dem Augenproblem, ich hatte für meinen Emil so kleine Edelsteinartige Perlen als Augen genommen. Das könnte vielleicht auch ganz gut passen Wink Das Bild ist nochmal hier: http://merlya21.jimdo.com/perlentiere-na...ater-emil/

Das Schweinchen ist auch total witzig ^^ Der Bauchnabel ist echt cool Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Danke euch allen für die lieben Kommis :-)
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=79836#post79836' schrieb:statt gelber Wachsperlen könnte ich mir die Augenperlen für einen Uhu sehr gut vorstellen! Wobei er damit sicher nicht mehr so total niedlich aussehen würde...
Das hatte ich auch überlegt. Vielleicht probier ich das mal aus...

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=79847#post79847' schrieb:Du hast aus einem Teufel ein Schweinchen gemacht? Die Evolutionstheorie ist einmal mehr beweisen Biggrin.
Jaaa, das denke ich auch ^^

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=79944#post79944' schrieb:Mannomann, ihr seid alle so schnell 8o Und dabei auch noch so perfekt, das ist einfach unglaublich! Der Uhu ist total cool. Wegen dem Augenproblem, ich hatte für meinen Emil so kleine Edelsteinartige Perlen als Augen genommen. Das könnte vielleicht auch ganz gut passen Wink Das Bild ist nochmal hier: http://merlya21.jimdo.com/perlentiere-na...ater-emil/
Danke Smile So schnell war das gar nicht, ich hab ja schon eine Weile nix mehr hochgeladen gehabt und dann jetzt eben alles auf einmal ^^

Ich hatte es mit Wachsperlen und Glasperlen probiert, das wirkte seltsam. Vielleicht bin ich die schwarzen Perlen einfach zusehr gewohnt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
der uhu ist ja der hammer! Smile auch das schweinchen ist sehr süßSmile
Zitieren
#14
Super, jetzt gibt es den Phönix tatsächlich nochmal als Uhu!
Zitieren
#15
Ohh wie Süüüß Smile *schmacht*
Das schweinchen ist ja echt toll, aber der kleune Uhu übertrifft uhn bei weitem. Ich kann gar nicht aufhören ihn mur an zu schauen ^^ *starr*
Zitieren
#16
Die beiden sind richtig niedlich. Der Uhu ist einfach hammer!!!
Zitieren
#17
Cooler Uhu und ein Teufelschweinchen *grins* das gefällt mir.

und die marmorierten unterschiedlichen brauntöne passen einfach genial zum Uhu
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#18
Also ich liebe diese Farben vom Uhu. Die hast du echt super ausgewählt. Besonders gefällt mir der Kopfschmuck, also der schräge Farbverlauf dadrin. Und die Schnabelfarbe ist auch süüüß, also er ist wirklich toll geworden. Noch schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Das marmorierte wirkt für Federn auch richtig toll!

Daneben wirkt das Schweinchen schon fast langweilig, so ein einfaches fast einfarbiges Standarttier ohne viele Ansätze gibts selten von dir. Dafür macht es das alles mit seiner Niedlichkeit wieder wett. Und die farbige Füllwatte überzeugt mich immer wieder, schönes Detail!

Also gefallen mir beide mal wieder ausgesprochen gut! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Oh der Uhu sieht klasse aus und gefährlich Biggrin
DIe Kopffeder sind genial.

LOL der Bauchnabel ist zum lachen. Wusste gar nicht, dass ein Bauchnabel niedlich sein kann Biggrin
Hoffe du hast nun öfters wieder Zeit und solche Lichtblitze was zu kreieren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste