This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule aus Zoeys Buch
#11
wow - das ist ja ein Tempo.
Und so eine schöne Eule.
Mir gefällt Deine Farbwahl !
Die Eule ist bisher auch mein Favorit, dicht gefolgt vom Nashorn.
Aber mein Buch ist auch noch nicht da.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
Ich liebe diese Eule, sie ist so perfekt *seufz*. Ich hoffe sehr, dass mein Buch heute wirklich kommt...
Mir gefällt deine Farbwahl, wobei ich denke das ist mal wieder so eine Figur die kann gar nicht hässlich aussehen Tongue...
Zitieren
#13
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=80043#post80043' schrieb:Ich liebe diese Eule, sie ist so perfekt *seufz*. Ich hoffe sehr, dass mein Buch heute wirklich kommt...
Mir gefällt deine Farbwahl, wobei ich denke das ist mal wieder so eine Figur die kann gar nicht hässlich aussehen Tongue...
Dem stimme ich mal 1:1 zu Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Ich finde sie auch total niedlich! Love
Und die 2 brauntöne sind doch absolut passend zusammen, gefällt mir genau so, wie es ist. Mein Buch wird heute endlich kommen, der Postbote hat es gestern in der Paketstation abgegeben, weil ich nicht da war :sleeping:

Aber umso schöner, dass ich mir bis dahin eure fertigen Tierchen schon anschauen kann Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste