This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule aus Zoeys Buch
#1
Dies hier ist mein ersten Tierchen aus dem neuen Buch "Perlen-Sweeties" von Nicole Nitzsche Wink Hach, bin ich doch schnell ^^
(Zoey: Hier kleinen Insider einfügen ^^ )
Ich finde sie zwar schick, aber ich hätte bei den Highlight dich, wie im Buch vorgeschlagen noch hellere Perlen nehmen sollen. Bei mir ist sie dadurch nicht so kontrastreich Tongue Aber ich seh sie einfach als Weibchen, die sind bei den Vögeln ja immer etwas unscheinbarer als die Herren der Schöpfung Biggrin
[Bild: avkx.jpg]
Zitieren
#2
Oh mein Gott ist die goldig!!! Surprised
Zitieren
#3
1. Du bist verflixt schnell 8o
2. Aaaach total zum liebhaben! Love
3. Wo bleibt mein Buch??? Wink *ungeduldig bin*Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Du bist echt schnellSmile
Deine eule ist süß gewordenSmile
Zitieren
#5
Super ist die geworden! Die Eule ist auch eins meiner Lieblingsmotive aus dem Buch und ich freu mich schon, ganz viele zu sehen! ^^
Ich finde die Farben sehr schick und auch kontrastreich genug! Und es stimmt: sie sieht wirklich ein bisschen aus wie eine weibliche Eule! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ach ist die süß! Ich brauche das Buch auch endlich^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Die Eule ist, gleich nach dem Nashorn, mein 2. liebstes Motiv aus dem Buch. Sie guckt so süß und unschuldig ^^ Du hast sie toll umgesetzt. Die Brauntöne passen gut zusammen und ich find gar nicht, dass es zu wenig Kontrast hat :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Wow 8o hast du dir dafür extra Urlaub genommen oder warum bist du so schnell? Tongue Respekt!!
Ich finde deine Eule superniedlich und die Farben sind doch super! Mein Favorit ist bis jetzt
allerdings der Fuchs, dicht gefolgt vom Pinguin ^^
Zitieren
#9
Mir gefallen die Farben. Die Eule ist einfach zum verlieben! Smile
Zitieren
#10
Die Eule ist sehr schön geworden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste