This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeteufel
#21
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=80337#post80337' schrieb:Und jetzt ist erstmal Schluss mit dem "Geteufel" (obwohl ich noch rote und grüne Krallenperlen habe Crying ...) und wieder mehr Lernen angesagt ^^

Ja, das denke ich mir auch gerade... mehr lernen... Tongue Adrian ist der Meinung, dass du die grünen Krallenperlen für einen lila Giftteufel verwenden solltest, bzw. für einen Gift-Dämon. Und der muss aber auch noch gaaaaaanz viele Stacheln haben und die müssen alle voller Gift sein! Und die roten Augen findet er dermassen cool, dass sind dann nämlich Laser-Augen! Und er muss natürlich fürchterlich böse gucken. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Der ist wirklich super! Mir gefällt besonders gut, dass die Details in entschlossenem Schwarz sind und nicht in irgendwelchen ganz unteufeligen wischi waschi Farben! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Sooooo, jetzt gibt's den Kleinen auch in schwarz und der weiße hat seine Ohren :-)

Einfach auf der 1. Seite mal F5 drücken, dann kommen die neuen Fotos ^^ Und ein paar hier:

[Bild: teufel03_01.jpg]

[Bild: teufel03_02.jpg]

[Bild: teufel03_03.jpg]

Die schwarzen Perlen sind etwas kleiner, als die weißen, dadurch ist der Teufel insgesamt kleiner. Ich mag die beiden so knuffig zusammen ^^ Ein bisschen wie Yin-und-Yan
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
Oh, die sind einfach verteufelt süß Biggrin stimmt, mit Ohren ist er noch hübscher. Zusammen sind sie erst wirklich komplett, dadurch dass sie sich so gut ergänzen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#25
So ein niedliches Duo! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#26
Was für ein niedliches Paar. Die Hörnchen stehen ihnen gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste