This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeteufel
#11
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=80170#post80170' schrieb:Du weißt ja, dass ich den Teufel unheimlich mag Love (nach Zoeys Kroko wahrscheinlich meine Nummer zwei auf meiner Beliebtheitsliste Biggrin ). In weiß finde ich ihn auch super knuffig...aber vielleicht hat er nun mehr mit einem Jeti gemeinsam als mit dem Fürsten der Hölle ^^
Dankeschön ^^ Stimmt, könnte auch ein Jeti sein *g*
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80175#post80175' schrieb:Ein Albino-Teufel 8o
Also du hattest mir ja letztes WE schon von der Idee erzählt und ich wusste nicht, wie es wirken wird. Aber er ist auch total knuffig geworden. Man erkennt nur nicht richtig, ob das weiß alabaster oder transparent matt ist?! Aber schön ist er auf jeden Fall!

Dann warst du aber schon sehr fleißig diese Woche, freu mich für dich, dass du gerade wieder so viel Spaß daran hast ^^
Das ist weiß transparent matt von Traumperle :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Der sieht ja total knuffig aus.... weiß ist aber auch mal was ganz anderes für einen Teufel
wäre ich nie drauf gekommen.

...meine Tochter ist neidisch auf den Schnee sie singt schon seit Anfang Dezember
ganz fleißig Schneeflöckchen-Weisröckchen aber hier kommt nicht eine Flocke vom Himmel.....
Zitieren
#13
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=80198#post80198' schrieb:...meine Tochter ist neidisch auf den Schnee sie singt schon seit Anfang Dezember
ganz fleißig Schneeflöckchen-Weisröckchen aber hier kommt nicht eine Flocke vom Himmel.....
*lach* Karoline auch ^^ Heute im Auto auf dem Weg zur KiTa hat sie dann ganz aufgeregt erzählt, dass jetzt die Goldmarie bei der Frau Holle ist und ganz fleißig die Betten schüttelt.
Vorgestern hat sie noch Schneeflöckchen gesungen und gesagt "Da muss es noch kälter werden, damit's schneit..." und weitergesungen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Ich finde ihn meeeega schön!! Die Farben und die Hörner und überhaupt alles... Love Hast du mal wieder ganz toll hinbekommen. Biggrin
Tja..... Bei uns hat's heute auch in riesigen Flock en geschneit... ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
der ist ja echt süßSmile
Zitieren
#16
Herzallerleibst, wirklich! Love Ein durchaus liebes Teufelchen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
der ist adoptiert Smile total süß ... ich will auch endlich diese tierchen können
Zitieren
#18
der Schneeteufel ist ja wirklich super-süß! Ich find das Horn am Schwanz ja total süß! Der Schneeteufel ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Bei uns fetzt es auch dicke Schneeflocken herunter. Da könnte er sich richtig gut tarnen :-)
Zitieren
#19
Wie niedlich, wobei ich den Teufel doch in rot lieber mag. Aber dieser hier hat sich extra für den Schnee getarnt oder ist er ein Albino? Wink

Ich habe mir jetzt bei just-bead auch Klauen mitbestellt in weiß und schwarz, für die weißen hatte ich bisher noch keine Idee. Auf einen weißen Teufel wäre ich nie gekommen *g*.
Zitieren
#20
Jaaa, ist ein Albino (Roberts Kommentar: Dann hättest du aber rote Augen nehmen müssen...) - und schon NOCH eine Idee auf der Liste *seufz*
Bei dem hier hab ich übrigens die Ohren voll vergessen *ups* Inzwischen hat er Ohren und einen schwarzen Partner ^^ Die schwarzen Perlen waren minimal kleiner, als die weißen, dadurch ist der ganze Teufel dann deutlich kleiner 8|

Und jetzt ist erstmal Schluss mit dem "Geteufel" (obwohl ich noch rote und grüne Krallenperlen habe Crying ...) und wieder mehr Lernen angesagt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste