26.01.2014, 15:16
Dieses Pferd war mein zweites Perlentier was ich geperlt habe, es hat mir die meisten Nerven gekostet, da es immer nie richtig stehen wollte, der Kopf mit der Mähne war einfach zu schwer...dann lag es ein paar Tage rum, bis ich mir überlegt habe wie ich die Beine mehr stabilisiere, mir kam eine Idee... die aber auf lange Sicht, zwar hielt, aber bei mehrmaligen zeigen, das nicht wirklich tat und der Zusatzdraht immer wieder rausrutschte... aber jetzt nach einem dreiviertel Jahr später, habe ich eine Anleitung bekommen, die mir zeigt wie ich es an anderen Tieren auch verbessern kann, damit sie besseren Halt bekommen...demjenigen bin ich zu großem Dank verpflichtet und ich freue mich schon sehr auf das Buch was da dann kommt (deswegen nehmt es mir nicht übel, wenn ich es euch nicht erklären kann, da es nicht meine eigene Idee war)aber ich denke doch dass das Buch dieses Jahr noch rauskommt
Die AL für das Pferd hab ich aus dem Buch Perlentiere-Meine kleine Farm von Ingrid Moras
Ich hab auch noch ein helleres, aber das muss ich erst noch verbessern
PS: wie beim Elefant ist dies das einzige Bild bevor das Pferd umgezogen ist (auch wieder nicht das beste)
Die AL für das Pferd hab ich aus dem Buch Perlentiere-Meine kleine Farm von Ingrid Moras
Ich hab auch noch ein helleres, aber das muss ich erst noch verbessern
PS: wie beim Elefant ist dies das einzige Bild bevor das Pferd umgezogen ist (auch wieder nicht das beste)