This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen
#1
Dieses Pferd war mein zweites Perlentier was ich geperlt habe, es hat mir die meisten Nerven gekostet, da es immer nie richtig stehen wollte, der Kopf mit der Mähne war einfach zu schwer...dann lag es ein paar Tage rum, bis ich mir überlegt habe wie ich die Beine mehr stabilisiere, mir kam eine Idee... die aber auf lange Sicht, zwar hielt, aber bei mehrmaligen zeigen, das nicht wirklich tat und der Zusatzdraht immer wieder rausrutschte... aber jetzt nach einem dreiviertel Jahr später, habe ich eine Anleitung bekommen, die mir zeigt wie ich es an anderen Tieren auch verbessern kann, damit sie besseren Halt bekommen...demjenigen bin ich zu großem Dank verpflichtet und ich freue mich schon sehr auf das Buch was da dann kommt Biggrin (deswegen nehmt es mir nicht übel, wenn ich es euch nicht erklären kann, da es nicht meine eigene Idee war)aber ich denke doch dass das Buch dieses Jahr noch rauskommt Thumbsup

Die AL für das Pferd hab ich aus dem Buch Perlentiere-Meine kleine Farm von Ingrid Moras

Ich hab auch noch ein helleres, aber das muss ich erst noch verbessern Unsure

PS: wie beim Elefant ist dies das einzige Bild bevor das Pferd umgezogen ist (auch wieder nicht das beste) Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
es ist echt niedlichSmile
Zitieren
#3
Dein Pferdchen ist richtig schick geworden mit seiner abstehenden Mähne und dem kecken Blick :-) Und jetzt steht es ja auch. Da hat sich die Mühe gelohnt. Das Braunrot vom Fell gefällt mir gut.

Eine kleine Bitte für die Zukunft: Stell doch deine Bilder etwas größer ein. Die schmale Seite sollte mindestens 300Pixel lang sein, darauf hatten wir uns mal geeinigt. Sonst sieht man von den Tieren nur so wenig. :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Das Pferdchen ist hübsch gewordenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Das ist echt toll! Die Mähne ist witzig ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Das gefällt mir wirklich gut Smile. Die Mähne schaut toll aus, richtig wild...
Zitieren
#7
Das gefällt mir sehr gut! Die Fellfarbe hast du sehr schön realistisch getroffen und die Mähne ist natürlich der Knaller! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Total hübsch. Besonders beeindrucken die Mähne und der Schweif.

Ich wollte es auch schon immer mal machen, aber so wie Du das geschafft hast, überlege ich es mir noch Wink
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
es freut mich sehr das mein Pferdchen euch so gut gefällt Biggrin , trotz dass das Bild zu klein ist und man nicht ganz so viel erkennt Unsure

die Fellfarbe war reiner Zufall, da ich da wo ich es angefangen habe zu perlen noch nicht so viel Auswahl an Farben hatte, es war ja wie gesagt einer meiner ersten...


Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=80389#post80389' schrieb:Eine kleine Bitte für die Zukunft: Stell doch deine Bilder etwas größer ein. Die schmale Seite sollte mindestens 300Pixel lang sein, darauf hatten wir uns mal geeinigt. Sonst sieht man von den Tieren nur so wenig. :-)
Da die Bilder immer mein Freund macht, weil ich das irgendwie nicht so auf die Reihe bekomme, werde ich ihm das ausrichten, das er es beim nächsten mal, wieder größer machen soll Smile .... mir waren ja die Bilder auch etwas zu klein, aber andere hatte ich in dem Moment leider nicht Sad und ich wollte euch doch unbedingt mein Pferdchen sowie den Elefanten zeigen Smile ...
Zitieren
#10
Seit einem Monat hatte ich keinen Internenzugang. Erst jetzt kann ich sehen, was ich in dieser Zeit alles verpasst habe. Dein Pferd ist super schön geworden. Richtig klasse! Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste