This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Pinguin von Zoey
#1
So nun hab ich endlich mein Ladekabel gefunden und konnte Fotos machen.
Der kleine Pinguin hat es mir damals schon angetan, deswegen musste er auch als allererstes geperlt werden.
Da ich gerade an 1,5mm Perlen Blut geleckt habe musste er auch in den kleinen Perlen gemacht werden. Leider hatte ich keine Rosa Perlen für die Wangen aber der nächste wird welche bekommen Wink
Und hier nun das Foto:
[Bild: pict3480e9hcaxs4iu.jpg]

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii von Nicole Nitzsche

EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen. Den Schnabel hab ich irgendwie nicht hinbekommen - keine Ahnung wieso. Deswegen habe ich selber einen kleinen Schnabel angebracht. Beim nächsten Versuch ich es nochmal und falls nicht muss Zoey es mir genauer erklären Wink Biggrin
Zitieren
#2
Der ist sehr niedlich geworden!! Love Er streckt seine Arme aus, als ob er vom kalten
Eis genommen und geknuddelt werden will ^^
Zitieren
#3
Der ist ja zum Umknuddeln süß! Ich finde, dass er auch ohne die Wangen einen absoluten Niedlichkeitsfaktor hat Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
oh mann er ist soo zum liebhaben Biggrin
Zitieren
#5
Wie süss! Planst du dann auch einen etwas grösseren in "normalen" Perlen, damit er wen zum Knuddeln hat?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Love Love Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Ohh wie Süüüß Smile der kleine ist total niedlich geworden, die Änderung am schnabel fällt überhaupt nicht auf ^^
Den muss ich unbedingt aucg machen Wink
Zitieren
#8
Ohhh! *auch haben will* Biggrin Der ist super niedlich Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ui, der ist total niedlich geworden.
Ich bin auch dafür, dass er noch einen großen Kumpel bekommt, auch, damit man den Größenunterschied besser sehen kann, dann wirkt der kleine gleich nochmal niedlicher ^^

Sehr schönes Foto übrigens!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Ist der putzig, ganz toll der kleine ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste