This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksschweinchen
Für den Bighead-Swap habe ich aus Zoeys Buch dieses süße Schweinchen geperlt, allerdings stehend und nicht sitzend.

[Bild: One-little-Piggy.jpg]

Es hat wohl auch einen Grund, dass es im Buch einen Kopfschmuck hat und ein paar Sachen dabei, denn so für sich schaut es dann doch etwas nackig aus. ^^
Ich habe ihm also die Kirschen aus dem Buch ans Ohr gepinnt und das Kleeblatt von Lisa in die Pfötchen gegeben.

[Bild: Piggy-and-Clover.jpg]

So finde ich es jetzt richtig niedlich! Love
Statt in quietschrosa habe ich es hauptsächlich in altrosa geperlt, mit Details in ceylon rosa. Das Kleeblatt ist aus irisierenden Perlen mit Golddraht gefädelt.

[Bild: Piggy-and-Clover-2.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
es ist soo niedlich Smile
und ich finde deine gewählten Farben echt schön
Mir gefällt dein Schweinchen sehr gut. das gewählte Altrose ist richtig schweintypisch und die kleinen Accessoires machen es lebendig.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh, das ist klasse, die Farbe ist wirklich sehr passend Thumbup
LG,
Merlya21

Dein Schweinchen ist sehr hübsch geworden und auch stehend gefällt es mir besonders Smile
Das Kleeblatt passt natürlich zum Schweinchen und ich freue mich immer, wenn jemand was
von mir perlt Biggrin (...hört sich jetzt so an, als ob ich schon voll viele AL's erstellt habe xD)
Das Schweinchen ist richtig süß, die Idee mit den Kleeblatt ist toll. Und die Farben sind toll . Wo hast du die Hauptfarbe her.
Wie goldig, mit diesem Riesenkleeblatt in der Hand, ein richtiges kleines Glücksbringerschweinchen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Sehr süß geworden dein Schweinchen! ^^
Das mit dem stehen ist auch eine süße Idee Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Süß, dieses rosa nehme ich immer dann wenn ich etwas eher natürlich haben will (Hab damit ein LeaLea Schwein geperlt *g*). Ganz nackt finde ich es auch zu nackt (was für ein Satz...), aber mit deinen Accessoires ist es perfekt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste