This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entchen im Hasenkostüm
#1
Auf der Suche nach Tauschis für den Bighead-Swap bin ich auf die Anleitung für dieses niedliche verkleidete Entchen gestoßen. ^^
... und jetzt kriege ich es nicht übers Herz, die Kleine ziehen zu lassen. Love

[Bild: BunnyDuckyFront.jpg]

Für den Körper habe ich ein dauniges matt weiß verwendet und die übrigen Perlen sind alle mit Silbereinzug für extra GlitzerGlitzer. Biggrin

[Bild: BunnyDuckySide.jpg]

(Ich wollte es euch natürlich sofort zeigen, muss aber noch mal Fotos im Sonnenlicht machen, damit man die glitzigen Farben besser sieht.)

Hier noch wie versprochen ein Glitzerfoto in der Sonne. ^^

[Bild: Entchen-Seite.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Supersüß! Den würde ich auch nicht hergeben wollen!!!
Zitieren
#3
waaahh zum knuddelnBiggrin ich würde es auch behalten oder ein 2.basteln Wink
Zitieren
#4
ist die süüüüß und dieser Blick, die hätte ich auch nicht hergegeben.
Zitieren
#5
Och, das ist ja putzig!
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
das ist wirklich ein süßes Ding... die würde ich vielleicht auch nicht hergeben wollen Smile
Zitieren
#7
Also ich würde sie auch zweimal basteln... oder dreimal... als girlband
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Hihi, Girlband... ^^
Auf der Anleitung sind auch drei von den Schnuckis abgebildet, zwei Jungs (mit der Schleife am Kragen) und ein Mädel.
Leider ist "noch mal perlen" bei mir und meiner gähnenden Langsamkeit so eine Sache... Aber eine kleine Entenhorde in verschiedenen Kostümen ist schon eine putzige Vorstellung. Biggrin

Aber ich freu mich sehr, dass sie euch auch so gut gefällt wie mir! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ach du meine Güte, ist die aber putzig ^^ Ich mag die verkleideten Tierchen insgesamt eigentlich nicht so gerne, abe die hier schießt den Vogel... ähm, die Ente ab :-) Total süß. Der Kapuzenpulli, einfach stark Thumbup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Sehr süß Love Enten sind einfach toll Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste