This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entchen im Hasenkostüm
#11
Genial, wo sich mir doch immer wieder die Frage stellt wieso sich bloß die Bären und Hasen verkleiden Biggrin...

Ich liebe ja verkleidete Tiere und kann daher sehr gut verstehen, dass du sie behalten möchtest...
Zitieren
#12
Ich find das Entchen süss,das schaut ein bisschen grimmig als ob es dir sagen will : Gib mich bloß nicht ab!
Zitieren
#13
Atrea, da hab ich jetzt direkt laut aufgelacht! Biggrin
In echt guckt sie eigentlich ganz lieb, das ist immer diese eine Perle überm Auge, die sich auf dem Foto so drohend in den Vordergrund schiebt... ^^

Danke euch für die lieben Worte! Ich mag die verkleideten Tiere oft gar nicht so gern, weiß auch nicht warum. Aber dieses Entchen hat irgendwie zu mir gesprochen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Ja, das mit den verkleideten Tieren ist bei mir auch so ne Sache, da gefallen mir auch nicht viele. Aber deines hier ist irgendwie besonders cool, da es von der üblichen Form abweicht. Also nicht so sitzendes Tier wie meist sondern eine Ente, die ja eine andere Form hat, und eine Ente hat sich auch sonst noch nicht verkleidet. Also ich mag sie ^^
Und deine glitzer glitzer Farben sind auch toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Dankeschön, Isbl! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Nu hab ich oben noch ein Foto eingefügt, wo die Farben etwas schöner leuchten. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste