This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nilpferd
Dieses Nilpferd entstand gleich nach dem Nashorn, musste aber auch bis jetzt auf ein Foto-Shooting warten. Das geöffnete Maul war eine kleine Herausforderung und hat mich einiges an Nerven (und Faden) gekostet. Dafür find ich es jetzt richtig toll :-)
Ich möchte es auf jeden fall nochmal ohne Wangen und mit dem Maul weiter oben probieren, aber mal schauen, wann ich dazu komme ^^

Wie ihr merkt, bin ich gerade total im Bighead-Fieber, was für das Lernen echt schlecht ist, weil sie ja insgesamt doch etwas länger dauern und wenn man einmal angefangen hat, will man auch fertig werden... Gestern Abend waren es dann aber mal wieder Sammelfiguren *g* Zumindest ein paar Köpfe, dann kann ich heut Abend überlegen, was ich unten dran machen möchte.

[Bild: nilpferd01_01.jpg]

[Bild: nilpferd01_02.jpg]

[Bild: nilpferd01_03.jpg]

[Bild: nilpferd01_04.jpg]

[Bild: nilpferd01_05.jpg]

Wie ihr seht, fühlt sich das Kleine auch auf meinem Schreibtisch wohl.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich finde das Nilpferd klasse, so niedlich. hast du wieder toll hin bekommen. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Die perlen passen toll, sieht ein bisschen nass aus. Super¨!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der ist wirklich total klasse, vorallem das Maul gefällt mir total gut Smile
Hihi total niedlichSmile
Die farben sind echt schickSmile
Das ist cool! Durch das offene Maul wirkt es total realistisch ^^
LG,
Merlya21

Super geworden! Das geöffnete Maul sieht echt klasse aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
is das niedlich und das maul hast du echt gut hin bekommen Thumbsup Thumbsup
Ich finde das Nilpferd ja richtig klasse! Die Farben sind total schön und das Maul ist spitze geworden, die Zeit hat sich also gelohnt. Die Farben erinnern mich total an diese Stofftier-Nilpferde Love, die ich schon immer so süß fand hihi
A day without laughter is a wasted Day
Ich kann verstehen, dass die Schnauze nicht zunächst nicht so recht wollte, sieht auch
ziemlich kompliziert aus, besonders ohne Anleitung.. Dein Nilpferd ist wirklich süß geworden
und man sieht sofort, dass es ein Nilpferd ist Tongue
Die Zähne erinnern mich jedoch ein bisschen an Vampire Whistling Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste